Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Arschdellen Problematik

  1. #1
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.073
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    Die Arschdellen Problematik

    Die Arschdellen Problematik:


    Wer kennt das nicht?

    3 mal einkaufen und man hat zig münzen in der Brieftasche.
    Mal kurz einen Kaffe trinken gehen und die Brieftasche in der hose lasen und schwups denkt man(n) man sitzt auf einem Tennisball.
    Alles wird eingedellt gequetscht und drückt...
    Am abend kann man sich dan die abdrücke der zig Münzen als blaue flecke betrachten und mit etwas glück auch den Nominalen Wert des Fleckes anhand des Abdruckes erkennen.

    Versuche sich ein Sparschwein um den Hals zu hängen um die Münzen dort zu ver(ent) sorgen quitirt die Masse der befölkerung mit einem Anruf bei der nächsten zuständigen Rettungsdienststelle zwecks einweisung.
    Bauchgute mit Tassen sin wohl der beste Beziehungskiller da ausgesprochen spiesig, also auch ungeeignet.
    Die gute tat die münzen einen Obdachlosen zu schenken endet meist mit einer flucht des Obdachloßen der es nicht gewohnt ist das man Ihm anspricht und bittet ein paar Münzen anzunehmen. Er vermutet dahinter wohl einen psychopaten der ihm ans leder will...
    Auch die "münzen in den wünschelbrunnen werfen methode" wird in der regel von ordnungshütern mit einer Anzeige wegen unerlaubter brunnenverschmutzung geahndet....
    Der versuch an der kasse beim einkaufn auch noch schnell ein paar passende Münzen rauszusuchen endet meist mit Gemüsedosenwürfen aus dem hinteren bereich der Schlange....

    Also was tun?
    hat jemand kreative lößungsvorschläge?
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #2
    Gottesanbeter/in Avatar von midnite

    Registriert seit
    12.8.03 - 13:55
    Beiträge
    1.908
    Thanks
    0
    Thanked 7 Times in 3 Posts
    wie wärs mit einem neuen Berufsfeld

    KLEINGELDVERWALTER

    jeder könnte eine haben der auf schritt und tritt einem hinterherwandelt und das Kleingeld entgegennmmt und ausgibt. man ist ja denn befereit davon, das schafft arbeitsplätze und sein Lohn... das was an kleingeld zum Feierabend über ist, behält er
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

    Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

  3. #3
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    ...
    Also was tun?
    hat jemand kreative lößungsvorschläge?
    Nur noch mit Karte zahlen...daher hab ich so gut wie nie Kleingeld...o.O

    Ach und...ich glaub das ist vorallem ein Männerproblem...also sollte ich mei Goscherl halten!^^
    (Wir Frauen haben ja riiiiesige Handtaschen/Shopper dafür...ich muß immer ewig kramen bis ich was find und muß aufpassen das ich nciht reinfall...o.O *gg*)

    Sonst würde ich jedem raten:

    Kauft euch Rubbellose...da kann man Scheine gewinnen.
    Naja...oder nen Euro *kreisch*...

  4. #4
    adi57
    Gast Avatar von adi57

    AW: Die Arschdellen Problematik

    Habe so eine schöne Spardose in die alles Kleingeld reinkommt, was im Potomonaise zu viel ist. Man weiß ja nie, manchmal brauch man doch ma en Groschen oder einen Euro. Wenn ein Fach(Münzgröße) voll ist kommt es in ein Wickelpapier von der Bank. Wird dort so gern angenommen. Im Laden habe ich es noch nicht probiert. So hat alles seine ordnung, und deine Geldbörde ist leichter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •