Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Downloadraten addieren sich nicht

Unique
    Gast Avatar von Unique

Unglücklich Downloadraten addieren sich nicht

Hallo,

ich benutze WinMX 3.22 mit T-DSL unter Win2000. Das hat auch mit "primary connection" immer gut funktioniert. Seit einigen Tagen bekomme ich nach dem Start eines Downloads zwar die Uploadraten der Anbieter angezeigt, meine Downloaddatei wird aber nur als Incomplete File im Ordner abgelegt. Die Datei wird nicht größer...
    Ich habe schon ausprobiert, eine Secondary Connection aufzubauen -> gleiches Ergebnis. Auch geänderte Einstellungen der Bandbreite oder die Neu-installation des Programms in einem anderen Ordner ändert nichts.

P.S. Der T-DSL Speedmanager zeigt mir ständig hohe Uploadraten an, wann immer ich online bin, auch ohne WinMX. Evtl. Spyware, die mir dazwischenpfuscht?

Doc Williams
    Gast Avatar von Doc Williams

RE: Downloadraten addieren sich nicht

Hallo zusammen...
    auch ich habe die "Merkwürdigkeit" mit dem Download/Upload. Keine Dateien im Tranfer-Fenster und trotzdem hohe Download/Upload-Raten im Speed-Manager. Bin der Meinung, dass mein System von so genannter Spyware/Adware befreit ist und im Hintergrund nichts weiter läuft, welches dieses Phänomen verursachen könnte.
    Wer weiss Rat???
    Bis dahin... Doc

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0
    Noch mal, für alle die es nicht wissen oder glauben:
    Die WinMX Pirmär connection ist nichts für User mit 128 / 768 DSL ! Alle die dieses nicht glauben, sollten in der aktuellen Version nachlesn. Da ist es auf Grund von Problemen nachgetragen worden weil den Programmierern die Existens eins 128k DSL nicht bekannt war! 128k ist eine abgespeckte Version und nur in Deutschland weit verbreitet. Die Regel sind 256/1024. Deshalb erscheint in WinMX DSL connection in grün und 128k ISDN in Gelb!
    Wer sich primär einloggt übernimmt Aufgaben im WPNP Netzwerk wie beispielsweise die weiterleitung von Suchanfragen oder auch die Übermittelung der Transferdaten.
    Also bitte bei 128k DSL sekundär einloggen.
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

Free-Winmx-Hilfe
    Gast Avatar von Free-Winmx-Hilfe
    es wäre schön zu wissen ob wirklich alles aus ist, und welches betiebssystem da online ist

Thema geschlossen