wollt ihr das nicht mal einstellen, dass nur registrierte user "themen" öffnen dürfen?
paradoxa? gestern hast du dich noch in einem ausführlich text über tausendfach erstellte themen geärgert! heute antwortest du wieder drauf?
wieso?
gruß Niklas
wollt ihr das nicht mal einstellen, dass nur registrierte user "themen" öffnen dürfen?
paradoxa? gestern hast du dich noch in einem ausführlich text über tausendfach erstellte themen geärgert! heute antwortest du wieder drauf?
wieso?
gruß Niklas
Hi,
sorry sicknick aber:
LERNE LESEN !!!
Schau mal auf das Datum von Paradoxas posting und dann mal auf das Datum von heute!!!
Na, fällt dir was auf???
Regards
Edgar
mal n bissl off-topic hier aber ich wollt keinen neuen thread aufmachen
sagt mal, täusch ich mich da???
aber ich bilde mir ein, dass ich früher, von der standart-kamera-software (die im original drauf is) zum bildermachen halt, diesen ton bei der bildaufnahme ausmachen konnte (wie beim photographer z. B.)
aber seit ich die 3.16er firmware drauf hab gibts da keine einstellung mehr zum ausschalten.
also wie gesagt täusch ich mich da jetzt gewaltig oder hab ich mir das nur angetrunken bzw. wieder wechausmhirn gesoffen.?????
(falls es dazu schon was gab tuts mir sorry aber die suche (aus welchem grund auch immer) funzte bei mir grad nich (weil ich selbst so typen hasse die nie die suche benutzen- also nich bös sein
)
peacen und bleibt sauber !!!!
neenee, mit der StandartSoftware kann man den Ton abschalten wenn man auf Lautlos stellt - willst doch nicht etwa heimlich Fotos machen........Original von meytschah
mal n bissl off-topic hier aber ich wollt keinen neuen thread aufmachen
sagt mal, täusch ich mich da???
aber ich bilde mir ein, dass ich früher, von der standart-kamera-software (die im original drauf is) zum bildermachen halt, diesen ton bei der bildaufnahme ausmachen konnte (wie beim photographer z. B.)
aber seit ich die 3.16er firmware drauf hab gibts da keine einstellung mehr zum ausschalten.
also wie gesagt täusch ich mich da jetzt gewaltig oder hab ich mir das nur angetrunken bzw. wieder wechausmhirn gesoffen.?????
(falls es dazu schon was gab tuts mir sorry aber die suche (aus welchem grund auch immer) funzte bei mir grad nich (weil ich selbst so typen hasse die nie die suche benutzen- also nich bös sein
)
peacen und bleibt sauber !!!!
Gruss
wenn ich heimlich fotos machen WOLLTEdann kann ich ja auch den photographer benutzen
naja hab mich dann halt geirrt, also thx
ok, scheisse, habe ich nicht gesehen ^^
sry ;-)
schreib leute per pn oder email an. vielleicht haben sie ja das ein oder andere "legale" proggi für dich.
im forum darf man leider nicht mehr danach fragen.
gruß Niklas
damit du mich nicht falsch verstehst:
nach legalen proggs darfst du im forum fragen ;-)
das war etwas anders gemeint ;-)vielleicht haben sie ja das ein oder andere "legale" proggi für dich
gruß Niklas
Hey!!!
Ich hab mir jetzt das programm gezogen, aber wo pack ich das hin auf de card??? Ausserdem wo installier ich das???
MFG