-
Rayniman
Gast
Eprofiles
Hallo Leute,
wer hat eine funktionierende Version von E-Profiles mit Key für mich und kann mir diese zumailen?
rgbox@freenet.de
Im Voraus Danke
-
Nicht mehr wegzudenken
e-Proflies??? Tipp das mal bei suchen ein und überleg dir dann mal ob du das wirklich aufm Handy lassen willst bzw. installieren willst
-
knocker
Gast
Nanana chikess, eben noch so nett und jetzt sowas böses?
Das mit den Problemen mit eProfiles kann ich (und auch viele andere) nicht bestätigen. Wahrscheinlich liegt es eher an anderen Progs. Hab es seit Anfang an drauf und nie probs gehabt.
@ rayniman: guckst Du gleich in Briefkasten...
-
Nicht mehr wegzudenken
Ups sorry 
nee hatte das auch drauf gemacht als es neu war und direkt symbian tot *g*
-
knocker
Gast
Weisst Du noch, welche Version Du von eProfiles drauf hattest (und ob dt./engl.)??? Kann es vielleicht an anderen progs gelegen haben? Wann trat der Fehler mit eProfiles denn genau auf (einer meinte mal "Wecker auf lautlos und Handy dann ausgemacht und dann kaputt" und so).
-
*Hat Urlaub*
Hi,
stimmt, da gabs mal einen Thread, wo jemand sein OS mit eProfiles gekillt hat, nachdem er völlig schwachsinnige Profile angelegt hatte... war aber soweit ich über die Suchfunktion erfahren konnte ein Einzelfall.
Allerdings würde ich auch sagen, dass das eher an der Kombination verschiedenster Programme liegt, wenn man mal in den Threads nachschaut, die sich damit befassen, waren immer bestimmte Kombinationen das Problem.
Man sollte einfach darauf achten, dass die Proggies wirklich explizit fürs 3650 zugelassen sind. Ich hatte ein paar Probleme mit SelecQ, seit ich die neue deutsche Version draufgespielt hatte sind alle Probs weg, wobei die wirklich extra fürs 3650 freigegeben ist.
Regards
Edgar