+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Innendisplay!!!!

Sharpler
    Gast Avatar von Sharpler

Rotes Gesicht Innendisplay!!!!

Hallo !
    Mein GX10 ist mir vorner woch runtergefallen, jetzt ist ein großer riss drinne und das Display geht nicht mehr! Wollte Fragen ob man das Display extra kaufen kann! Denn die jungs von Vodafon wollen 150€ ! Wenn se des machen!

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Innendisplay!!!!

Original von Sharpler
    Hallo !
    Mein GX10 ist mir vorner woch runtergefallen, jetzt ist ein großer riss drinne und das Display geht nicht mehr! Wollte Fragen ob man das Display extra kaufen kann! Denn die jungs von Vodafon wollen 150€ ! Wenn se des machen!
    Upsie,
    ne Du, habe leider in der Hinsicht nichts gelsen.
    Das wird es wohl nur von denen geben. Mahl abgesehn davon, nur das Innendisplay wird wohl nicht getauscht, es wird wohl alles oberhalb der Tastatur sein. Der Rest ist zu teuer. Könntest Du das den selber machen, wenn es denn selbiges geben würde??? Das Innenleben ist wirklich sowas von schei.... klein.
    Mein Tipp, such mal bei Ebay, nach nem gebrauchten (obwohl ich kein Fan von denen bin). Könnte Dich günstiger kommen.

Gruß
    StefanM

Sharpler
    Gast Avatar von Sharpler
    Im Geschäft haben wir ja smd Lötstationen .... von der größe wär des kein prob!

TSC-SharpMan
    Gast Avatar von TSC-SharpMan

Idee Antworten...

hallo,

@sharpler

das display gibt es so nicht zu kaufen. ausserdem ist es für den ungeübten user sehr schwer das zu tauschen ohne die patine etc zu beschädigen. kannst es natürlich versuchen. aber mt garantie ist dann nichts mehr.

@stefanm

zur info: das display wird vom service auch alleine getauscht. kommt billiger als die ganze platine zu tauschen.

tschö,

BlackyP
    Gast Avatar von BlackyP
    @TSC-Sharpman
    Da kommt doch mal was vernünftiges rüber.
    Prima mach weiter so.

+ Antworten