finde die idee von dr ben aber ganz gut![]()
da arbeitest du schon bei infineon und musst dir deine mmc bei ebay ersteigern???
bekommst du denn keine prozente???![]()
finde die idee von dr ben aber ganz gut![]()
da arbeitest du schon bei infineon und musst dir deine mmc bei ebay ersteigern???
bekommst du denn keine prozente???![]()
manchmal schon, doch ist immer noch teurer als bei Ebay - sonst würden ja alle Mitarbeiter das billig kaufen & bei Ebay verkaufen![]()
![]()
Ciao
Yelli![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
bei siemens gabs früher mitarbeiterrabatt, is aber leider auch abgeschaft worden, wie fast alles gut bei siemens.
P.S. Dies ist ein persönliches Meinungsäußerung, kein Werturteil und unterliegt damit dem Schutz nach Art. 5 Abs. I 1.Satz GG
Mfg
dr_ben
Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...
Okay belassen wir es & kommen zum Thema zurück
Die ZUSATZLEVELS sind auf Seite 1 gepostet
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
@ little Yelli: ich würde es ja gerne selber runterladen, aber irgenwie geht es nicht, bzw. er (Computer) lädt nur 1 Byte Dateien runter und das wars!!
Also wäre nett wenn du mir auch noch bitte die AddonLevels senden würdest, das andere ist Dankend angekommen!!
Gruß Bomse
Benutz ihr alle einen Downloadmanager? Ich hatte bisher keine Probleme
DU HAST POST !
Ciao
Yelli![]()
hallo könte mir einer den genauen pfad geben wo ich das reinkopieren soll.
bitte
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.