+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Verkaufe mein 6610

CH€CK€R_MC
    Gast Avatar von CH€CK€R_MC

Verkaufe mein 6610

Also, da ich mich anderweitig verliebt habe, will ich mein 6610 verkaufen.

Dazu gibt's die Kamera, ein F/M-Bus-Datenkabel, eine CD mit massig Tools, Spielen, Logos und Klingeltönen und 3 Oberschalen. Die weiße, die dabei war, eine hellblau-grüne FlipFlop-Hülle und eine lila-goldene FlipFlop-Hülle.

Also, massig Zubehör.

Bei eBay würde ich noch etwa 330 bis 350 dafür kriegen. Hier würde ich sagen, 300.

Ach ja, das Ding ist von Ende April 2003 mit Software 3.09. Die Software hat, bis darauf, dass bei Bounce ab und zu die Beleuchtung flackert, keine Fehler, von denen ich wüßte.

CH€CK€R_MC
    Okay, hab festgestellt, dass bei eBay die Preise gesunken sind.

Würde also sagen, für 275 gehört es Euch.

CH€CK€R_MC
    Okay, scheinbar will das Ding hier keiner haben.

Gebt mir mal nen Tipp, was ich dafür bei eBay verlangen soll

CH€CK€R_MC
    Ich geb auf.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3337127767

EDIT: Warum funktionieren die Scheiss-Links nicht. Kein hilfe-forum.eu... sondern eBay!!!

eisdealer
    Gast Avatar von eisdealer
    Wenn das keiner kauft würd ich mal versuchen das Kabel und das Handy einzeln zu versteigern...

CH€CK€R_MC
    Will erstmal probieren, es zusammen loszuwerden. Ist besser, weil ich dann das Geld auf ein Mal hab und mir so mein neues Handy kaufen kann.

CH€CK€R_MC
    So, bin es los. Damit werde ich mich wohl auch hier nicht mehr so viel aufhalten. Tschö.

PS. Wieso wird aus "e b a y" immer ebai?

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    für wieviel hast dus verkauft? kein plan warum das mit dem link nich funzt..
    welches handy willste dir eigentlich jetz zulegen? ich empfehl dir das 6100!

eisdealer
    Gast Avatar von eisdealer
    Ich kann mir vorstellen, das die betreiber eba-y links unterbinden wollen, und daher werden links dorthin vor dem posten vom server editiert... genau wie wenn du eba y ausschreiben willst(ebay)...

CH€CK€R_MC
    Ist für 270 Euro weggegangen. Ich hab mir jetzt das Sagem MY X-6 ersteigert. Hatte ich als Leihhandy und war total begeistert.

PS. ebay! ebay! ebay!

+ Antworten