+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Installationen gehen nicht mehr...

Ben83
    Gast Avatar von Ben83

Installationen gehen nicht mehr...

Hallo!
    Ich habe mir gestern einen Screen Saver über die Nokia 3650 Suite (also über den PC) installiert.
    Das hat optimal geklappt und das Programm funktionierte auch, nur hat es mir nicht gefallen. Also bin ich über Tools in den Manager rein und bin bei ScreenSaver auf Löschen gegangen. Dann hat auf einmal mein Handy kaum noch reagiert und sich (wie mir scheint) aufgehängt.

Ich hab dann das Handy aus und wieder eingeschaltet. Dann lief es wieder. Dann hab ich versucht eine *.jad Datei zu installieren und auf einmal kann ich nichts mehr installieren. Er bringt immer den Fehler: "Installation kann nicht ausgeführt werden!"

Daraufhin hab ich den ScreenSaver nochmal installiert und hab dann alle Komponenten (eLibrary oder so) deinstalliert. Das hat dann wieder ziemlich lang gedauert aber es war dann weg.

Aber ich kann trotzdem nichts mehr installieren.

Wer kennt dieses Problem und wer kann mir helfen?

Bin für jede brauchbare Antwort dankbar

Gruß

Ben

Aufsteiger/in Avatar von scareface

Thanks
    0
    Hatte das gleich auch mal, musste auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Warnung: Alle Logos, Klingeltöne und Spielstände werden gelöscht: #7780#, *#7780# oder im Handymenü unter -Einstellungen- Letzter Punkt: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Standard-Sicherheitscode der Nokias ist 12345

Muss alles neu Installieren.
    NOKIA FORUM

Aufsteiger/in Avatar von <Tim>

Thanks
    0
    @ ben 83
    *.jad dateien kann man auch nicht installieren, müssen schon *.jar dateien sein!
    ich glaub die *.jad dateien sind für die *.jar's ... *g*
    Tim
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Ben83
    Gast Avatar von Ben83

*.jar Dateien

Hi!
    Du hattest recht. *.jad Dateien kann man nicht installieren. Ich habs gestern ausprobiert und siehe da es funzt.
    Danke
    Ciao
    Ben

+ Antworten