Testbericht und Technische Daten Nokia 7250i
Lass dich knutschen, du süßes Nokia 7250i
Plus am Nokia 7250i: XHTML-Browser, Multimedia-Features
Minus am Nokia 7250i: geringer Speicherplatz
Ist das ein Himmel. Die Shirts schwitzen neben mir. In der Hand ein Heineken, in der Hosentasche das Nokia 7250i . Und meine Helden mit ausgeleierten Jeans rocken auf der Bühne. "Bam bam bam" und ich schieße mit der integrierten Digitalkamera im Nokia 7250i den süßen Bauchnabel des hinter mir stehenden Mädchens in das Nokia 7250i ein.
Ich werde sie bearbeiten, ich werde ihren süßen Bauchnabel bearbeiten. Im Nokia 7250i . Der Fotoeditor des Nokia 7250i lässt das zu. Ich werde ihr einen sonnigen Rahmen verpassen, einen Text zu ihren süßen Bauchnabel texten in Nokia 7250i.
Das Heineken sticht mir in den Kopf. Die Sonne brennt. Meine Helden rocken, der Bass brummt bis in die Hosentasche, wo mein Nokia 7250i wieder brav eingesteckt ist.
Ich glaub ich habe einen Sonnenstich. Ich spüre etwas in meine Hosentasche, und merke wie mein Nokia 7250i rausgezogen wird. Ich dreh mich um und packe eine Hand. Eine zarte Hand. Ihre Hand, von dem Mädchen hinter mir.
"Hey, ich will auch das Foto haben. Du hast doch das neue Nokia 7250i. Das habe ich sofort gesehen. Du kannst mir doch sicher eine MMS über das Nokia 7250i schicken. " Sie grinst. Und ich bemerke ihre listigen Sommersprossen auf der Nasenspitze.
Nicht nur das, denke ich verdutzt. Das Nokia 7250i . Die MMS-Funktion des Nokia 7250i ermöglicht ein Listing aller Zustellungsberichte der versendeten Nachrichten. Außerdem kann das Nokia 7250i Nachrichten an mehrere Empfänger gleichzeitig versenden. Das geht beim Nokia 7250i über MMS-Verteilerlisten. Bei Bedarf der Mitteilungsgröße kann ich im Nokia 7250i auch die Fotos skalieren. Alles kein Problem im Nokia 7250i .
Mein echtes Problem steht hinter mir. Sie ist verdammt attraktiv. Ich werfe die attraktiven Audiofunktionen des Nokia 7250i raus: die polyphonen Klingeltöne des Nokia 7250i hänge ich in ihr Ohr, versende sie per MMS an ihr Handy.
Ich habe die mehrstimmigen Soundteile über WAP auf das Nokia 7250i geladen.
"Sag mal.." sagt sie, "dein Nokia 7250i. Gib doch mal her. Das Nokia 7250i interessiert mich."
Sie hält das Nokia 7250i ganz leicht und vorsichtig in ihren Händen. Und ich werde zum Profi.
"Ja das ist nicht so schwer, das Nokia 7250i. Wiegt 92 g bei Maßen von 105 x 44 x 19 mm. Ja ich weiß, das Farbdisplay des Nokia 7250i ist auch super. Unterstützt volle 4.096 Farben bei einer Auflösung von 128 x 128 Pixeln."
"Aha", sagt sie und pixelt mich an. Süß. Einfach Zucker.
"Und was für einen Speed hat dein Nokia 7250i drauf?" fragt sie neckisch und schaut mir auf den Mund. Okay, okay, das Nokia 7250i ist ganz schnell. Ist ein TriBand-Handy mit integrierten XHTML-Browser. Und hat GPRS und HSCSD für die ganz schnellen Daten-"Nummern" auf Lager."
"Ui. Das hört sich ja super schnell an", sie nippt an ihrem Bier.
"Und wie viel schnelle Nummer hast du im Telefonbuch deines Nokia 7250i?" grinst sie.
Jetzt werde ich echt rot. "Platz ist für 500 im Nokia 7250i, und die sind fast voll. Für 100 Einträge kann ich sogar ein Foto einfügen."
Sie nippt wieder an ihrem Bier. "Du, wenn du schon so rot anläufst, nur weil du einem Mädchen irgendwas über das Nokia 7250i verklickerst ... dann frage ich mich, wie rot du bei einem Kuss wirst?"
Und ich spüre ihre wilde Zunge. Sie hüpft wild in meine Mund herum.
Das Nokia 7250i ist mir jetzt irgendwie völlig... vö ... egal.
Bewertung des Nokia 7250i:
Technische Features: ++++
Empfangs- und Sendeleistung: +++
Bedienungsfreundlichkeit: +++
Standby-Zeit: +++
Design: +++
Bedienungsanleitung: +++
Preis -/ Leistungsverhältnis: +++
Gesamtergebnis: +++
++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufrieden stellend
Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.
Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung
ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.