Mit Geruch und gefühlsecht???
Schieb doch mal n Link rüber.
Mit Geruch und gefühlsecht???
Schieb doch mal n Link rüber.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
http://www.connect.de/d/26553
is leider nich viel habs in der connect gelesen und im ausland gesehen
Mfg
dr_ben
Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...
habe noch etwas gefunden: klick
Wer übersetzt es jetzt?
So jetzt aber genug OT
Aber jetzt wieder zurück zu Anno 1503.Es gibt es jetzt schon fürs 3650 und ich hba es wer es haben will einfach ne mail schreiben
Ich hätte das Spiel gerne.
Bitte schicke es an:felix_janz@web.de
Danke.
Kannst es zum Beispiel auf dem Webspace der Yahoo Groups uppen, da musst nich jedem ne Mail schreiben und Ärger mit den Mods und Admins gibts auch nich...
wenn du dich noch angemeldet haben solltest,(was du auf alle Fälle tun solltest), geh mal auf h**p://edit.yahoo.com/config/eval_register?.intl=us&.src=ygrp&new=1&.done=http://groups.yahoo.com%2F
und registrier dich dort...
lohnt sich 100%ig...
Beispiele für Yahoo Groups wären z.B.
NoNameNub
NoNameNub2
Dort findest du sicher auch vieles, dass du selbst gut gebrauchen kannst.![]()
Es gibt es bei Jamba jetzt auch für unsers!![]()
so alle die das game haben wollen finden es unter
---> Sorry Feivel, auch wenn die Boardregeln im Moment neu formuliert werden sollen (z.B. soll der §13 entschärft werden...) im Moment dürfen KEINE Links auf Seiten gesetzt werden, die Warez enthalten... <--- Regards Edgar
ab sofort werde ich das game nicht mehr per mail verschiken alle die es haben wollen bitte downloaden
Feivel21
PS bitte nicht gleich wieder sperren
Vielen Dank schonmal!
Aber bei mir stürzt es ab wenn ich auf Neue karriere gehe!
Dann kommt immer IllegalArgumentEx!!!
hab es schon 1mal im Telefonspeicher und 1mal auf dr mem-Card gespeichert.Immer der selbe Fehler.
Man fast kein Spiel läuft ordentlich auf dem 3650
Wenn ich für die Spiele auch noch bezahlen müsste würde ich ausrassten.
Hoffe es hilft mir jemand!Thanx
Hi,
vielleicht liegt es aber auch an Dir, ich hab eigendlich kaum Probleme mit irgendwelchen Spielen... spiele im Moment sogar Moorhuhn Seasons...
Regards
Edgar
ich habe den gleichen fehler!!!
wer hat ein orginal runtergelade??? der kann ja mal anchfragen!
Seid nicht sauer Leute, die ihr den Download momentan verpaßt habt, aber 3650Abhängiger hats eben schon beschrieben: Das Programm stürzt auch bei mir nach Auswahl "Neue Karriere" immer ab! Hätte sich also nicht gelohnt. Irgendwas stimmt da noch nicht... Shit!
tja sieht nicht so aus, dass es nur an mir und meinem 3650 liegt...
Aber das ist schon ziemlicher Müll der hier produziert wird...wenn ich für jedes Spiel bezahlen müsst, wäre echt zum kotzen...
Also, dass auf dem PC Spiele mal nicht funktionieren verstehe ich ja...denn da gib es verschiedene Hardware-Zusammenstellungen, versch. Betriebssysteme usw. Aber auf dem N3650????Da is doch alles gleich.
Also ich hab zur Zeit NIX drauf ausser ein paar Games(also keinen System tool und sowas)und TROTZDEM funktioniert das Spiel nicht.....
komisch komisch.......
Falls jemand das Problem gelöst hat, bitte hier reinposten.........
Hi,
werd es mir jetzt mal bei Jamba ziehen, mal sehen obs funzt, ansonsten schaut doch einfach mal in den diversen Yahoo Groups nach....
Auf folgenden ist mir das Game begegnet....
NoNameNub2
BestSoftwareNokia3650 unter Uploads
NokiaFood
Falls ich ne Group vergessen hab, kann sich der Owner ja melden... kann dieser group dann ebenfalls "begegnen"...
Wer nicht weiss, wie er an eine Yahoo group kommt...
1. auf http://groups.Yahoo.com gehen
2. links ist der Button zur Registrierung
3. Registrierung durchführen (die Angaben zur Person können fiktiv sein)
4. wieder zurück auf der Startseite dann die gewünschte Group in das Suchfeld eingeben...
5. Wenn die group gefunden wurde darauf klicken und dann links auf ´Join This Group´ gehen...
6. das folgende Feld bestätigen (am besten den Mailempfang ausschalten könnte sonst ne Mailschwemme geben... oder halt auf Sammelmail stellen, dann kommt eine große Mail mit allen Inhalten bze. allen eMails des gewählten Zeitraumes...)
7. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten... entweder ist man sofort Mitglied und kann dann links auf das Menü klicken (die einzelnen Punkte sind dann unterstrichen...)
... oder man muß vom Mod oder Owner der Group freigeschaltet werden (das kann dann ein wenig dauern...)
TIPPS:
...Falls man mal die Meldung erhält, ...diese Seite kann nicht angezeigt werden o.ä nicht verzweifeln, ... jede group hat nur einen gewissen Traffic am Tag... ist dieser verbraucht kann logischerweise nix mehr up bzw. downgeloaded werden... in dem Fall muss man halt einen Tag warten...
... *.jar Dateien, die hoch- oder runtergeladen werden, werden teilweise in *.zip umgewandelt... am besten schon beim Auswahlfenster für den Download die Endung wieder in *.jar ändern... dann kann die Datei verwendet werden...
HTH
Edgar