-
ebw
Gast
Welches ist denn die neuste Version. Ich habe die 1.40 gefunden. (System Tools)
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... kannst du nehmen, die funktioniert...
Regards
Edgar
-
neo23185
Gast
anno
könntest du es mir villeicht schicken
-
*Hat Urlaub*
RE: anno
Hi,
... das requesten von Cracks, Serials und Software ist gemäß den Boardregeln nicht erlaubt... wenn du jemanden um ein Proggie anbetteln musst, dann tue dies bitte per PN, genügend Kandidaten gibt es ja hier im Thread 
Regards
Edgar
-
neo23185
Gast
RE: anno
sorry wusst ich nicht werd ich natürlich machen.Noch ne dumme frage was ist pn?bzw wie mach ich das?
-
-
Moderator oder so...
-
STEEL
Gast
Bei mir läuft das Spiel eigentlich ganz gut,nur stürzt es komischerweise immer an der gleichen Stelle ab.Und zwar bei der Piratenmission,wenn ich eine Seeschlacht mache und ich kurz vor dem virtuellen Untergang meines Schiffes bin.Woran kann das liegen?Und,hat noch jemand das selbe Problem?Was kann man dagegen tun?Muß dann immer mit dem roten Höhrer beenden,sonst geht nichts mehr!Das Problem ist mir schon 3 mal hintereinander passiert.
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... um Anno 1503 wirklich fehlerfrei und ohne Absturz spielen zu können braucht man mehr als 3 MB freien Arbeitsspeicher (nicht Telefonspeicher und auch nicht auf der MMC) sondern reinen Arbeitsspeicher... erreichen läßt sich das in den meisten Fällen nur durch den Flugzeugmodus der SystemTools...
... vielleicht solltest du dir mal alle Postings in diesem Thread anschauen... dann sollte sich die Lösung finden lassen... das wurde schon in diesem Thread erklärt...(z.B. Seite 6 unten)...
Regards
Edgar
-
Allura
Gast
Würde mich sehr über Post freuen. 
CU Allura
-
neOn-
Gast
ich habs das game als .jar datei habs allerdings noch nicht angetestet.
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... du hast schon gemerkt, dass das letzte posting vor dem Deinigen aus dem September 2003 stammt ???
Regards
Edgar