+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Englischen Urlaubsfilm mit dt. Tonspur funzt nich. TMPGENC-Problem

Tom_01
    Gast Avatar von Tom_01

Englischen Urlaubsfilm mit dt. Tonspur funzt nich. TMPGENC-Problem

hi.
    habe folgendes kleines Problem:
    Hab einen neuen Urlaubsfilm aus USA gezogen. Nun will ich den mit der deutschen Tonspur via TMPGenc zusammenschneiden. Nun hab ich die Datei AVSEQ01.MPG aus dem MPG2-Verzeichnis der .bin mittels Isobuster extrahiert. Als erstes ist mir aufgefallen das mein MediaPlayer den nich abspielen will (Fehler: Class Factory kann angeforderte Klassen nicht liefern). Und wenn ich das File in TMPGenc aufrufen will kommt: "D:\AVSEQ01.MPG can not open, or unsupported".
    Kennt einer das Problem?
    Für jede Hilfe dankbar,
    Tom_01

Ich benutze:
    IsoBuster 1.4
    TMPGenc v2.58.44.152

Tom_01
    Gast Avatar von Tom_01
    hat keiner nen schimmer was es ein kann?

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Kann es vielleicht sein, dass es sich um ne MVCD handelt? Allerdings, wenn der Player die Datei auch nicht öffnet, kann es auch sein, dass sie defekt ist. Kannst du den Film denn sehen, wenn di ihn als SVCD gebrannt hast?

Paul

Funkmaster
    Gast Avatar von Funkmaster

lösung

das problem kann mehrer gruende haben, ersteinmal codec problem, zu empfhelen ist, erst alle vorhandenen codecs zu loeschen dann den ffdshow alpha von sourceforge.net runterladen (neuste version) und nimo pack ist zu empfehlen, dann nimo installieren aber directshow filters bei der installation wegclicken also nicht installieren, statt dessen den ffdshow installieren nach vollendeter nimo installation.
    wenn du glueck hast funktioniert es dann

2 te loesung: ein besserer player:
    http://www.videolan.org
    dieser player wird alle dateien abspielen die nicht mit wmp, bsplayer, zoomplayer, gdivx, powerdvd etc ohne probleme abgespielt werden koenne wenn es nicht klappt kannst du davon ausgehen das die datei beschaedigt ist
    mfg

+ Antworten