-
Cash Manni
Gast
Hiiiiillllfffeeeeeeee
MPEG... Was mach ich falsch....
Habe mir ein Film gezogen...Videodatei (MPEG).... und kann den Film nicht schauen...Was muss ich machen und haben... um diesen Film auf meinem DvD zu schauen..?Kann ich diese Videodatei auch in SvCD Umwandeln...?
Kann mir jemand helfen....DANKE....
-
Dave1978
Gast
Also als erstes lass bitte so nichtssagendes Überschriften wie "Hiiiiillllfffeeeeeeee".
Mpeg kann entweder VCD oder SVCD sein, damit man es sich wie eine DVD auf dem DVD-Player im Wohnzimmer angucken kann muss dieses Film-File auch entsprechend gebrannt werden. Also entweder als VCD oder SVCD je nach was vorliegt (meistens kann man dies dem Dateinamen entnehmen.
Dann sollte es auch funzen.
-
Cash Manni
Gast
Sorry...
Ok...hast mir schon etwas weiter helfen können....Und was für ein Brenn-Programm sollte ich nutzen..?Nero möchte immer ein image machen ist das richtig..?
-
Dave1978
Gast
Wenn du eine datei mit der endung nrg, bin oder cue hast wäre ein Image angesagt. Scheint aber hier nicht der Fall zu sein.
Benutzt du nero express bzw den Wizard oder startest du Nero normal?
In beiden sollte es die Option VideoCD sowie SuperVideoCD geben, je nach Format musst eines der beiden wählen und dann den Film über den nero-Browser einfügen. Dann sollte der Film sich brennen lassen und auch auf dem DVD Player abspielbar sein.