ich würds auch gerne mal ausprobieren:
mail thx
ich würds auch gerne mal ausprobieren:
mail thx
Ich denke, dass ist das selbe Programm, das ich auch schon mal hatte. Es errechnet aus Zeit, Datum und Sonnenstand die Himmelsrichtungen. Ist eigentlich gar nicht so schlecht, also nicht rummotzen!
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
früher haben wir das noch mit unserer analoguhr gemacht. motzmotz....![]()
jaja, früher,damals in den Ardennen, Leute vergesst nicht das es ein Handy ist und alles drumherum nur Spielerei....Original von joebalc
früher haben wir das noch mit unserer analoguhr gemacht. motzmotz....![]()
Gruss
du hast es heute mit mir. solltest dich vieleicht umbenennen in schlechtelaunebaer...![]()
![]()
nene,sorry das Du es bist - muss halt manchmal meinen Senf dazu gebenOriginal von joebalc
du hast es heute mit mir. solltest dich vieleicht umbenennen in schlechtelaunebaer...![]()
![]()
ist nicht speziell auf Dich gemünzt
Gruss und schönen Abend noch
Hast du nicht ein Link, wo wir es uns selber runterladen können.???
NOKIA FORUM
für alle die es noch testen wollen gibt es hier aber nur heute einen link....![]()
funzt nicht heusi. schicks mir und ich verlinke es hier...
Heho Zusammen,
mensch Leute, vergeßt dieses Programm doch einfach. Stellt Euer Handy von Digital auf AnalogUhr um und schon habt Ihr einen wunderprächtigen Kompass der das gleiche Ergebnis liefert wie das Programm.
Bei mir funktionierts,also kanns net an heusis link liegen. Ich find allerdings dass das Programm net grad so es wahre is,is ziemlich unnötiger shit meiner meinung nach![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
der link funzt ebend nicht. kann die datei nicht enpacken...
Sowas wie das Habe ich noch nie auf meinem Handy gehabt.
Total überflüssig, und voll daneben.
Da kann man ja mit mini GPS viel besser Wissen, wo man sich befindet.
Sofort gelöscht. Platz verschwändung.
Muss wieder mein Handy ruhig stellen. Damit es sich nicht wieder so ein scheiss bekommt.
NOKIA FORUM