-
JohnHolmes
Gast
versteh was nicht
ich sauge gerade mib2a aber der balken bleibt rot ich habe dann mib2a im search fenster reingeschrieben und da kommen mehr wie 1500 leute wieso fängt der meinen download nicht an? ich ziehe natürlich auch gerade teil B gehen da schon alle connection für drauf? allerdings habe ich keinen speed über 10 also kann das ja eigentlich nicht sein.
-
Aldiware
Gast
diese file it noch nicht lange auf dem markt , und jeder will sie haben gedulde dich das wird schon .
der ESEL ist kein rennpferd
-
JohnHolmes
Gast
das das schon was länger dauert ist mir ja bekannt aber die balken bleiben rot und überall steht unasked auch bei meinen anderen und ich habe nur insgesamt 5 files zum downloaden . und die cue datei ist noch nicht mal fertig ich meine damit ich bin seit 15 stunden die file am ziehen und ist immer noch nicht fertig bei einer große die so klein das das nicht da steht. deswegen bin ich etwas verwundert.
-
JohnHolmes
Gast
danke nachdem ich den server gewächselt habe lauft es wieder. aber ich verstehe das trotzdme nicht. ich meine ich hatte bei max connections 700 stehen und ich hatte wirklich alles auf unasked, und das die ganze nacht lang "heul" naja jetzt laufts oder besser humpelts ja wieder.