+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spiele speichert er immer in Programme :-(

Karandras
    Gast Avatar von Karandras

Spiele speichert er immer in Programme :-(

Hi,
    habe ein 6100 und immer wenn ich was speicher in Sachen Spiele kommt es in Programme.
    Was soll das?
    Wenn ich ein Spiel kaufe und es dann über das Internet lade geht es ja auch in Spiele.
    Wieso geht es bei IR nicht?
    Oder kann man das irgendwie machen?
    Irgendwoher muss das Handy doch wissen ob es ein Game oder ein Programm ist.
    Solon

eisdealer
    Gast Avatar von eisdealer
    Machst du das mit dem Aplication Installer? der macht das halt in "Programme" rein... Ich hab gehört das das mit dem MobiMB dingen bei einigen spielen gehen soll...

amesin
    Gast Avatar von amesin
    hallo woher bekommst du deine spiele? wäre cool wenn du mir eine tipp geben könntest.

eisdealer
    Gast Avatar von eisdealer
    kazaa nach "nokia 7210" oder "nokia 6100" suchen

-=cypher=-
    Gast Avatar von -=cypher=-
    @ Karandras

benutze den oxygen phone manager 2.0 (unbedingt 2.0!!!). mit dieser version des oxygen ist es möglich, spiele auch in den spielorder zu bringen. mit dem oxygen 2.1 geht das schon nicht mehr, dann speichert der es auch wieder in programme. bei 2.0 lässt sich auswählen, ob man ein spiel oder ein programm hochlädt.

probiers mal aus.

BigGeorge
    Gast Avatar von BigGeorge
    Ich habe MobiMB und ich bin der meinung da kann ich es auch rein tun wo ich will. Aber ich könnte es jetzt nicht beschwören! Sagt mir einfach wenn ich falsch liege.

Ohja, wäre echt schön ein Paar addys von euch zu bekommen wo ihr eure games bilder und appz herbekommt.

George

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0

RE: Spiele speichert er immer in Programme :-(

Original von Karandras
    Hi,
    habe ein 6100 und immer wenn ich was speicher in Sachen Spiele kommt es in Programme.
    Was soll das?
    Oder besorge Dir den Nokia Game Installer, einfach in Deine PC Suite kopieren, und Du kannst den genau wie den Aplikations Installer benutzen.Damit werden alle Games in den Ordner Spiele installiert
    Nokia 6680

T39m Kult

Aufsteiger/in Avatar von gambit8

Thanks
    0
    geht auch einfacher. die software heisst "GameInstaller.exe" ist das gegenstück zum "NokiaApplicationInstaller.exe". Ist die gleiche Software nur eben für games, damit kommen die dann auch da hin wo sie sollen. wo ich die her habe weiss ich auch nicht mehr ganz genau. gabs hier im forum.
    klein & genial

+ Antworten