+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ???bilder von handy auf pc???

alexiskelly
    Gast Avatar von alexiskelly

???bilder von handy auf pc???

HAllo,
    weiß jemand voneuch wie ich bilder, die ich z.b. per mms empfangen habe, auf den pc krich???jedesmal eine email und dann vom pc die mails abholen ist mir auf dauer zu teuer. bei meinem alten 7650 konnte ich die bilder einfach per infrarot versenden. es muss doch irgendeine möglichkeit geben, die bilder umsonst voM HANDY AUF DEN PC ZU KRIEGEN oder????BITTE HELFT MIR!!DANKE!!

Alexiskelly

eisdealer
    Gast Avatar von eisdealer
    Na wenn du am Computer ne Infrarot Schnittstelle hast, kannst du die z.B. mit dem MobiMB runterladen.

Gallius2
    Gast Avatar von Gallius2
    wie wäre es denn mal mit einem link zu diesem Moby mb? Ich konnte nix finden...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Original von Gallius2
    wie wäre es denn mal mit einem link zu diesem Moby mb? Ich konnte nix finden...
    Kein Problem Hier

Aber für das was Du suchst, einfach mal ein bischen dieses Forum durchsuchen
    Nokia 6680

T39m Kult

Gallius
    Gast Avatar von Gallius
    thank you

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3

RE: ???bilder von handy auf pc???

Original von alexiskelly
    HAllo,
    weiß jemand voneuch wie ich bilder, die ich z.b. per mms empfangen habe, auf den pc krich???jedesmal eine email und dann vom pc die mails abholen ist mir auf dauer zu teuer. bei meinem alten 7650 konnte ich die bilder einfach per infrarot versenden. es muss doch irgendeine möglichkeit geben, die bilder umsonst voM HANDY AUF DEN PC ZU KRIEGEN oder????BITTE HELFT MIR!!DANKE!!

Alexiskelly
    wenn du n datenkabel hast is wohl nix einfacher als das!
    aba so gibts (außer irda) keine kostenlose möglichkeit, wie sollte es die denn geben?

Gallius
    Gast Avatar von Gallius
    na dann erzähl mal wie das mit dem serien PCsuite gehen soll!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Wenn die PC Suite und damit der Phone Browser richtig funzt, was er bei mir ja auch nicht macht kann man damit auch die Bilder auf den PC bringen.

Aber MobiMB ist einfach die beste alternative finde ich
    Nokia 6680

T39m Kult

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    @gallius wer sagt denn was von pc suite!
    mobimb is einfach das beste für alles!
    ich ärgere mich heut noch schwarz das ich mri extra das überteuerte dku-5 geholt hab und mit der pc suite zu arbeiten und kein irda/billigeres datenkabel! mit mobimb is alles am einfachsten und die klingeltöne hörn sich meistens wenn man sie einfach so per drag'n'drop in die galerie sezt imma noch bessa an als mit dem sound conv. nach minuten langem bearbeiten!
    Bye DK

+ Antworten