heißt das, ich kann die windows internetfreigabe nicht benutzen?? und warum nicht?Original von Xerberus
Die Eumex unterstütz keine Internetverbindungs-Freigabe!
heißt das, ich kann die windows internetfreigabe nicht benutzen?? und warum nicht?Original von Xerberus
Die Eumex unterstütz keine Internetverbindungs-Freigabe!
Meine Tunnel-Variante bezieht sich darauf das das DSL-Modem nicht an der Eumex hängt, sondern direkt an einem der Rechner. So müsste es gehen, wenn auch der Rechner An sein muss will man übr das netzwerk ins Internet.
stimmt, is ja klar, ich kann ja nicht ein gateway sein wenn ich selber über eins reingehe... gibt es denn router, wo es diese probleme NICHT gibt? (wahrscheinlich alle nicht-eumexe)
Dafür sind router schlieslich da.)
Nur deine Eumex ist eine telefonanlage mit switch aber leider kein Router. Den musst du dir extra kaufen.
oookay...
dann eben nicht.
hat keiner nen anderen vorschlag? ich hab weder die zeit noch die lust noch das geld mir nu ne 2. netzwerkkarte anzuschaffen
Ihr redet doch noch von der Eumex 704 PC Lan oder?
Das ist eine Tele-Anlage mit Router.
Das Prob mit der niedrigen DL bei eMule und die LowID ist so.
Die ID wird aus der IP mit verschiedenen Zahlen multipliziert.
Jetzt kommt das Prob.... Der rechner ist mit einer IP mit der Eumex verbunden und diese mit einer ANDEREN IP mit dem Internet, also nicht mit der deines Rechners. Somit streickt eMule beim DL und bei der ID. Niedrige ID=kleine DL-Rate.
Habe das richtige gefunden
Sie mal HIER nach !!
In der tat grosser Irrtum von mir, das vorgängermodell dieser anlage hatt noch kein Router hies aber sehr ähnlich. demnach muss es auch ohne 2 Netzwerkarte gehen.
@L3Engel7L
ich habe KEINE lowID. ich habe alle ports freigeschaltet, die ich brauche. ich sauge ständig mit highID, also kein problem in dieser richtung zu sehen. aber ich finds trotzdem scheisse, dass ich immo keine DFÜ verbindung nutzen kann. WARUM nur nich?
s.o. für die fehlerbeschreibung oder was weiß ich was das sein soll