Hallo Leute !
Könnt ihr mir helfen ... bei einem Anruf kommt immer nur das Miniatur Foto - ich hätte es aber gern etwas größer und würde auf den anderen Schnickschnack eher verzichten den man zusätzlich installieren kann ...
Gruß
Robert
Hallo Leute !
Könnt ihr mir helfen ... bei einem Anruf kommt immer nur das Miniatur Foto - ich hätte es aber gern etwas größer und würde auf den anderen Schnickschnack eher verzichten den man zusätzlich installieren kann ...
Gruß
Robert
Die bilder sind so klein is bei mir auch so.Ich weiß nicht ob es größer ist,aber es würde mich auch interessieren ob mann die größer machen kann.
Weiß auch nicht wozu man das große Foto zu dem Kontakt hinzufügen kann ... das ist wohl für typen die nach einer lustigen nacht lauter nummern im handy haben und diese nicht mehr zuordnen können *lach*
es kann nur das kleine foto dargesetllt werden,der vorteil ist, das man das richtige foto löschen kann, wenn man das kleine eigefügt hat und so kann man speicherplatz sparen. bei meinem sony t610 sind die bilder displayfüllend, müssen aber dafür auch immer im handy gespeichert bleiben, d.h. für jedes foto das man haben möchte, muß man auf speicherplatz verzichten, das ist bei siemens und panasonic auch so. darum hat nokia die lösung mit dem kleinen foto erdacht. ich muß aber zustimmen, die version mit dem format-füllenden bild ist schöner.
P.S. Dies ist ein persönliches Meinungsäußerung, kein Werturteil und unterliegt damit dem Schutz nach Art. 5 Abs. I 1.Satz GG
Mfg
dr_ben
Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...
Also gibt es auch noch keine Software die das evtl ändern könnte (
Schade ... auf den Platz würde ich gern verzichten ...