Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Legalize It

  1. #1
    Aldiware
    Gast Avatar von Aldiware

    Legalize It

    Schaut doch mal rein wenn euch was an einer Cannabis Legalisierung liegt :-)

    Hanf für Alle

  2. #2
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 19:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Liegt mir nix dran. Kiffen macht doof.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  3. #3
    Aldiware
    Gast Avatar von Aldiware

    doof na und

    du must es ja nicht machen zwingt dich ja keiner dazu. aber deswegen kannst ja tzotzdem unterschreiben und die die es wollen haben lassen oder ???

  4. #4
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 19:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: doof na und

    Nein!
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  5. #5
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Klare Meinung von euch beiden Ihr solltet sie gegenseitig Akzeptieren und bei eurer meinung bleiben.
    Ich bin für die Legaliesierung den jeder soll selbst entscheiden dürfen was er zu sich nimmt wie bei Alkohol und Zigaretten.
    auserdem würde meiner Meinung nach dadurch die Beschaffungs Kriminalität sinken und wir hätten ein sicheres leben!
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  6. #6
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 19:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Aber eine Legalisierung würde die Wirkung von Cannabis als Einsteigerdroge verharmlosen. Es ist nunmal erwiesen, dass es oft nicht beim Joint bleibt.

    Wenn du dieser Meinung bist, dass jeder selbst entscheiden sollte was er zu sich nimmt, dann müsste man ja auch die harten Drogen legalisieren. Man müsste ja dann auch nicht mehr zum Arzt um sich Medikamente verschreiben zu lassen. Wäre doch viel praktischer, wenn man das alles im Supermarkt oder an der Tanke bekommen würde. Der Gesetzgeber hat sich schon was dabei gedacht solche Dinge zu verbieten oder den Erwerb mit bestimmten Auflagen zu versehen. Die Menschen müssen auch in gewisser Hinsicht vor sich selbst geschützt werden.

    Und die Beschaffungskriminalität... naja. Bist du schonmal nachts durch Amsterdam gelaufen? Da wird man an jeder Ecke angequatscht ob man nicht was zu verkaufen habe oder was kaufen möchte. Das kanns doch auch nicht sein.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  7. #7
    Urgestein Avatar von Senax

    Registriert seit
    17.6.02 - 02:22
    Beiträge
    724
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    zum Thema Einstiegsdroge: Wusstest Du, das Alkohol weitaus öfter Einstiegsdroge ist? Alkohol und Medikamentenabhängigkeit ziehen sich gegenseitig an...

    Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  8. #8
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 19:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Klar, theoretisch kann eine Zigarette auch eine Einstiegsdroge sein. Aber bei bei Cannabis tritt dieser Effekt wesentlich häufiger auf. Fast jeder, der an der Nadel hängt hat mal mit Gras angefangen. Warum sonst sind Cannabisprodukte in fast alles Staaten illegal??
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  9. #9
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Original von DDaddy
    Aber eine Legalisierung würde die Wirkung von Cannabis als Einsteigerdroge verharmlosen. Es ist nunmal erwiesen, dass es oft nicht beim Joint bleibt.

    Wenn du dieser Meinung bist, dass jeder selbst entscheiden sollte was er zu sich nimmt, dann müsste man ja auch die harten Drogen legalisieren. Man müsste ja dann auch nicht mehr zum Arzt um sich Medikamente verschreiben zu lassen. Wäre doch viel praktischer, wenn man das alles im Supermarkt oder an der Tanke bekommen würde. Der Gesetzgeber hat sich schon was dabei gedacht solche Dinge zu verbieten oder den Erwerb mit bestimmten Auflagen zu versehen. Die Menschen müssen auch in gewisser Hinsicht vor sich selbst geschützt werden.

    Und die Beschaffungskriminalität... naja. Bist du schonmal nachts durch Amsterdam gelaufen? Da wird man an jeder Ecke angequatscht ob man nicht was zu verkaufen habe oder was kaufen möchte. Das kanns doch auch nicht sein.

    Ich meinte bei allen dingen die erwiesener masen nicht süchtig machen wie cannabis.
    Aber du hast schon recht solange eine wirklich süchtigmachende Droge wie alkohol Legaliesiert nur weil sie altäglich geworden ist (cannabis ist bei 30% der 14 -20 Jährigen übrigens auch altäglich) sollte man sich mal überlegen wo der Unterschied zwischen den Suchtmitteln Alkohol und Heroin ist beides macht körperlich abhängig kan zum Tot führen und fördrt die Kriminalität eines ist Verboten das andere nicht warumm?
    Ich wäre dafür alle Suchtmittel zu Verbieten Alkohol ist ein Suchtmittel Cannabis nicht es ist ein Betäubungsmittel denk mal darüber nach!
    Wieviele Alkohol Tote giebt es und wieviele Cannabis Tote?
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  10. #10
    Urgestein Avatar von Senax

    Registriert seit
    17.6.02 - 02:22
    Beiträge
    724
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ser einzig nachgewiesene Haschischtote wurde von ner Kiste Gras erschlagen (Zumindest in einem Lied: "Würd man Hasch legalisiern, könnt man's sichrer transportiern")

    Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  11. #11
    Aldiware
    Gast Avatar von Aldiware

    legalisieren

    fakt ist doch eigentlich das Drogen genommen werden obs jetzt legal ist oder nicht so nach dem motto legal illegal scheisegal

    dann wäre es doch besser es legal , kontrolliert zu machen. wieviele leute sterben jährlich an ecstasy tabletten ???? fast jede woche hört man neue berichte oder ?? UND warum weil diese teile in kleinen labors im keller gemacht werden und keiner so genau weis was da eigentlich drin ist !!!!!!!!

    so und so kommt das schlechte bild würde der staat eine vernünftige drogenpolitik machen würde es nicht soviele drogentote deutlich weniger geben.

    PS und drogen nehmen ist ja auch auf dem bundestag ein thema allerdings nur des koks aufm klodekelrand !!!!!!!!!!!!

  12. #12
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 19:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: legalisieren

    Warum nimmt man überhaupt Drogen??
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  13. #13
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Also ich trinke keinen alkohol und kiffe nicht die einzige Droge die ich nehme sind Zigeretten aus geltungssucht angefangen aus gewonheit dabei geblieben und wegen zu schwachen willens bis heute noch raucher.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  14. #14
    Aldiware
    Gast Avatar von Aldiware

    warum ??

    @ddaddy

    warum trinkst du dein Bier ?? genau die selbe frage.
    drogen verstärken immer ein gefühl. bist du nicht gut drauf kanns zu nem sogennanten Horrortrip kommen.
    bist du gut drauf hast du einen schönen trip.

    deshalb verstehe ich die aussage, behauptung "ich brauche drogen um gut drauf zu sein" irgendwie nicht so ganz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •