-
wrchto
Gast
Empfangene MMS extra downloaden
Wenn ich von meinem 7210 ein MMS aufs 3510i meiner Freundin schicke, dann macht sie das MMS direkt bei sich am Handy auf und sieht es sofort. Wenn sie mir eines schickt, dann bekomme ich nur eine Meldung, daß ich ein MMS erhalten habe, und daß ich es mir mittels GPRS von one herunterladen soll. Ist das normal beim 7210 oder habe ich nur im Handy irgendwelche falschen Einstellungen? Warum sehe ich das MMS nicht direkt, sondern muß es erst downloaden? Im übrigen habe ich keine Ahnung, wie ich das Herunterladen machen muß.
-
greinan
Gast
Ruf am besten mal bei deinem Provider an. Der schickt dir dann die einstellungen per sms und die musst du dann nur noch speichern.
dann wird es funktionieren.
-
dk2k3
Gast
hat nix mit dem provider zu tun denk ich ich hab mir dei eintsellungen einfach auf nokia.de zuschicken lassen und wenn eine aus meiner klasse mir mit ihrem 6100 ne mms schickt seh ich die sofort umgekehrt muss sie es noch downloaden...
wie kann es eigentlich sein das ich die mms direkt sseh ich dachte man muss alle mms erst noch downloaden...
-
wrchto
Gast
Lag an den Einstellungen
So, ich hab den Fehler gefunden. Es lag an den Einstellungen im Handy. One schickt ja die Einstellungen per Dienstmitteilung. Aber leider war der Link auf die One-WAP-Homepage mit einem Sonderzeichen "verunstaltet". Hab mir die Einstellungen nochmal schicken lassen, und jetzt funktioniert es.