Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 72

Thema: Was haltet ihr von Cannabis

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Zitat von Aldiware:

dieser meinung kannst du auch nur haben weil du noch nie drogen konsumiert hast. aber wenn du angst davor hast würde ich dier stark abraten weil drogen immer ein gefühl verstärken und wenn du angst hast und die verstärkt wird dan hast du den klassischen horrortrip und das ist die hölle auf erden kann ich dir sagen aber du bist ja eh dagegen. ist ja auch gut muss ja nicht jeder machen ist voll ok. aber deine meinung über cannabis kannst noch ändern. nur mal so ne frage was wäre dir lieber wenn deine kinder cannabis rauchen oder alk. saufen. ?????

Ich glaube, hier ist nicht die Frage ob Karin Angst davor hat Dorgen zu nehmen, sonst wohl eher, wieso Du so versessen darauf bist, dass es legalisiert wird.
    Ich füe meinen Teil finde es verdammt mutig, wenn jemand nicht immer alles ausprobieren muss und jedem neusten Modeschrei oder auch in dem Fall Drogenschrei hinterher zu rennen.
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Seit dem ich ihn nach seinem Alter gefragt habe hat er sich nicht mehr gemeldet

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    Du hast ihn verscheucht

4. Karin Gentz
    Iiiiiich hab doch nur nach seinem Alter gefragt sonst war ich ganz zahm

Hydropath
    Gast Avatar von Hydropath

Lächeln Was haltet ihr von Cannabis

Es ist halt wie mit allen Drogen - zuviel ist nichts.
    Nach 8 Stunden programmieren hast du auch nichts mehr in der Birne. Nach 8 Weizenbier ist es das gleiche. 8 Frauen können dich auch kaputt machen lol

Karin Gentz
    Ooch das will ich nicht unbedingt sagen bei 8 Gläser Rotwein fängt es gerade für mich an gemütlich zu werden

Pumuckel17
    Gast Avatar von Pumuckel17
    Original von Karin Gentz
    Ooch das will ich nicht unbedingt sagen bei 8 Gläser Rotwein fängt es gerade für mich an gemütlich zu werden
    Erst nach 8 Gläsern?? Da verträgst du ja ziemlich viel.

Karin Gentz
    Ja wenn ich in Hochform bin aber ich trinke eher selten weil ich ja täglich 140 km zur Arbeit hin und zurück fahren muß Alkohol und Autofahren passen nicht zusammen deshalb trinke ich höchstens am Wochenende einige Gläser Rotwein und ich habe es schon auf einige Fläschchen gebracht wenn Party oder Feier angesagt sind Rotwein vertrag ich sehr gut

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Original von Karin Gentz
    Aldiware auch wenn ich Rotweintrinker bin würde ich nie abstreiten, das Alkohol eine sehr gefährliche Droge ist aber mein lieber Freund nur weil Alkohol gefährlich ist heißt es doch nicht automatisch das Cannabis ungefährlich ist da würde man sich das aber verdammt einfach machen.
    Dieses Thema scheint ein echter Renner zu sein weil sich sehr Viele an diesem Thread beteiligen, Trotzdem bin ich nicht 53 Jahre alt geworden und habe schon sehr viel gesehen gerade im Drogenmillieu
    ( Meine Eltern hatten 36 Jahre eine Kneipe auf St. Pauli) um jetzt von meiner Meinung abzu gehen denn ich habe Alles gesehen. Den Alkoholiker, den Haschraucher, den Pillenabhängigen, den Morphionisten genauso wie den Heroinabhängiigen.
    Vielleicht habe ich deshalb auch immer vermieden Drogen in jeder Form zu mir zu nehmen und auch mit Alkohol war ich in jungen Jahren sehr vorsichtig. Heute wo ich keine Rücksicjhten nehmen muß trinke ich auch schon mal ein Glas Wein mehr.

Nur mal zur Info:
    Als Droge oder Suchtmittel werden im Allgemeinen Sprachgebrauch Körperlich abhängig machende Betäubungsmittel Bezeichnet.
    Das heist Alkohol ist eine Droge Cannabis nicht das ist nur ein Betäubungsmittel.
    Auch sollte meiner Meinung nach die Gefärlichkeit einer Droge In Relation zu den Dadurch verursachten Toten gesetzt werden Darum verstehe ich nicht warumm Alkohol (ca 250.000 Tote pro Jahr) noch nicht Verboten worden ist. Nikotin ist die Droge die die Meisten Toten fordert. 95% aller Heroinabhängigen hatten vor Ihrer Drogensucht regelmäsigen Alkoholkonsum nur 30% rauchten Cannabis. Alkohol ist die einstigsdroge Nr 1
    Das sind Fackten warumm Ignoriert Ihr Sie?
    Ich Konsumire weder Alkohol noch Canabiss aber Befor ich mich der Droge Alkohol ausetze fange ich lieber zu kiffen an.
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Karin Gentz
    Ja lieber Mario Du magst ja recht haben aber ich kann doch nun mit meinen 53 Jahren nicht an zu kiffen fangen nur weil Alkohol gefährlicher ist. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, das das so gut schmeckt wie ein schöner alter fruchtiger Rotwein

Thanks
    0
    Also jetzt mal im Ernst, ich finde es ziemlich kindisch jemandem einreden zu wollen, dass er Drogen nehmen soll, weil das ja so viel gesünder ist, als ab und an mal ein Glas Rotwein zu trinken (was noch da zu von Ärzten empfohlen wird)
    Cogito ergo sum

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Na ja Alkohol ist kein Anerkanntes Medikament Cannabis schon zb. bei Epilepsie
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Thanks
    0
    nun ja aber jemand der keine epilepsie hat, braucht ja nun auch nicht zwingend dann Cannabis zu nehmen oder?
    Cogito ergo sum

Karin Gentz
    Nein, nein meine liebe PuT ich bleibe natürlich beim Rotwein in meinem Alter ist das nicht nur gesund sondern gehört zu meiner Lebensphilosophie.
    Du glaubst gar nicht wie schön es ist bei netten Zusammenkünften mit Freunden einen guten trocknen Rotwein zu geniessen und über Gott und die Welt zu labern.

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0
    Original von Karin Gentz
    Du glaubst gar nicht wie schön es ist bei netten Zusammenkünften mit Freunden einen guten trocknen Rotwein zu geniessen und über Gott und die Welt zu labern.
    Hi,

andere rauchen halt auch gerne ein Tütchen uder essen ein paar Kekse und labern dann über Gott und die Welt. Jeder halt wie er will.

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte