Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 72

Thema: Was haltet ihr von Cannabis

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Damit kann ich leben nur kekse zum Rotwein nö muß nicht paßt auch nicht

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Nicht kekse sonders Käse zum Rotwein das wars doch oder.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Mich würde es interesieren warum einige hier die Alhohol zu sich nehmen also eine Droge konsumieren nicht bereit sind es zu unterstützen oder wenigstens zu Akzeptieren das manche ein eher harmloses Betäubungsmittel (im vergleich zur Droge Alkohol) lieber benutzen auch áus dem Grund da es eben nicht Abhängig macht.
    In Deutschland hat jeder Bürger das Recht auf rausch aber die einzige möglichkeit die den Bürgern gegebeben wird ist Abhängig machender Alkohol das nicht Abhängig machende Cannabis ist Verboten warumm?
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Karin Gentz
    Ich sagte doch lieber Mario damit kann ich leben, das heißt meinetwegen kann Jeder das Konsumieren was ihn glücklich macht, hauptsache er oder sie ist über achtzehn und konsumiert es freiwillig. Das gilt auch für Alkohol .

Das heißt aber nicht das ich für Cannabis bin kann ich nicht sein weil der Sohn meiner Lieblingskollegin sich regelmäßig dicht kifft seine ganze berufliche Zukunft aufs Spiel gesetzt hat und dem völlig gleichgültig gegenübersteht. Hauptsache Mama arbeitet und finanziert den Dop, denn Taschengeld steht ihm ja gesetzlich zu Alles auf Mamas kosten Nein ich kann nicht dafür sein. Beim besten Willen wirst auch Du lieber Mario mich nicht davon überzeugen.
    Wenn Du sonst auch sehr vernünftige Ansichten hast.

Jawohl ich trinke Alkohol und somit eine Droge, schon mein ganzes Leben lang. Vorsichtig und mit Bedacht und ich glaube, daß ich sehr gut damit umgehen kann, deshalb würde ich trotzdem niemals Jemanden nötigen Alkohol zu trinken ich würde jemanden etwas anbieten Wein oder Sekt aber in erster lLinie Kaffee, Tee und jede Art von Alkoholfreien Getränken Autofahrer bekommen bei uns nicht mal ein Bier wenn sie mit dem Wagen da sind. Dafür lieber ein schönes großes Eis. Nur weil ich gerne Rotwein trinke und auch damit umgehen kann heißt es auch nicht das Ich die Droge Alkohol beschönigen oder verharmlosen will, JEDER DER ALKOHOL TRINKT TRINKT EINE ZEITBOMBE NIEMAND WEIß OB SIE LOSGEHT ODER NICHT .

Ich weiß auch nicht warum Cannabis nicht frei verkäuflich ist wenn es so harmlos ist.
    Aber ich weiß, das Cannabis zu mindestens für mich zu den Rauschmitteln gehört welches ich nicht ausprobieren will.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Ich kann mir nicht vorstellen das in Deutschland das Drogengesetz abgeändert wird, zumindest nicht mit den etablierten Parteien.

Und auch ich sage:
    Keine Macht den Drogen
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Karin Gentz
    Da bin ich ja richtig erleichtert, daß ich nicht ganz alleine, gegen so Viele stehe

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Original von Mario

In Deutschland hat jeder Bürger das Recht auf rausch

Das ist wirklich gut . Wo ist denn dieses Recht verankert? Aber mal im Ernst: So lange es illegal ist Cannabisprodukte zu sich zu nehmen kann man sowas doch nicht tolerieren? Zumindest nicht öffentlich.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    ich halte weder was vom saufen, noch vom rauchen und auch nicht vom kiffen

9. Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Vom saufen und vom kiffen halt ich auch nichts aber von Toleranz und Gerechtigkeit halte ich sehr viel deswegen würde ich eine Legalisierung auch aktiv unterstützen.
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0
    Original von Mario
    ... aber von Toleranz und Gerechtigkeit halte ich sehr viel...
    Dem ist glaube ich nix hinzuzufügen.

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Also meinetwegen, kann man alle Art von Drogen verbieten...
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0
    Hi,

auch Alkohol, Nikotin (Tabak), Koffein (sp?).....diverse Medikamente. Aber ernsthaft, was bringen den Verbote? Soll den wirklich der Staat alles für seine Bürger entscheiden?

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Alkohol? Brauche ich nicht um fröhlich zu sein.
    Nikotin? Mit dem Rauchen hab ich aufgehört.
    Koffein? Kaffee trinke ich super selten und kann ich auch gut drauf verzichten und Cola macht nur dick.

Okay, bei Medikamten könnte man diskutieren, aber gibt es nicht auch Menschen, die erst durch die Medikamente abhängig geworden sind.

Ich geb Dir recht, Verbote bringen gar nicht, da war ich wohl etwas voreilig. Denn wenn was verboten ist, reizt es nur um so mehr.
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Original von Senax
    Hi,

auch Alkohol, Nikotin (Tabak), Koffein (sp?).....diverse Medikamente. Aber ernsthaft, was bringen den Verbote? Soll den wirklich der Staat alles für seine Bürger entscheiden?

Senax
    Genau das ist das Problem, nirgentwo auf der Welt wird der Staat sogenannt wie bei uns. Wir sagen ja Vadder Staat oder die öffentliche Hand. Die Frage ist für wie mündig hält der Staat seine Bürger, oder anders wie mündig sind die Bürger in einem Staat. Da muß ich sagen sehe ich in Deutschland ein wenig schwarz , weil wenns mal nicht klappt oder das Höschen zwickt wird gleich nach Vadder Staat gerufen.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Aldiware
    Gast Avatar von Aldiware
    @karin genz

du sagst rotweintrinken ist nicht nur gesund sondern gehört auch zu deiner lebensvielosophie sorry rechtschreibung

und was ist dann mit meiner kiffer- philosopie ??

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte