+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 256er MMC ..............

Aufsteiger/in Avatar von sicknick

Thanks
    0

256er MMC ..............

hi @ all,
    ich habe mir überlegt, dass ich mir ma ne neue Speicherkarte kaufen könnte. Ne 128er noname könnte ich für ca 35¬ bekommen und ne 256er für 45¬............................
    Ich habe mir alle eure diskusionen zum thema unterstützung des 256er speichers durchgelesen. Trotzdem ist daraus immernoch nicht hervor gegangen ob 256mb unterstützt werden, oder nicht. Ist denn inzwischen die erwähnte neue FW draussen?
    Sollte ich ne 256er Markenspeicherkarte für 20¬ mehr nehmen?
    Gruß und danke schonma
    sicknick

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    also ich hatte schon 2 256er und keine ging,wenn du die allerdings so billig bekommst,kannst du ja auf die neue fw warten und dann nutze.wo bekommt man die 256er für 45€?

Aufsteiger/in Avatar von sicknick

Thanks
    0
    mitte juli sollte doch die neue fw rauskommen, oder? kann man sich die firmware nur in shops draufmachen lassen, oder kann ich das auch selbst :? ich habe mein handy ersteigert und keine quittung!!!
    gruß sicknick

nokia_3650
    ne,das macht nur der nokia shop,wenn du keine quittung hast kostet das glaube ich 25€

-Che-
    Gast Avatar von -Che-
    Argh, im FAQ stand doch dass es mit 256ern funtzt. Jetzt hatte ich mir eine bestellt....

Aufsteiger/in Avatar von holly1971

Thanks
    0
    Der eine sagt sie gehen, der andere sagt sie gehen nicht. Scheint ne Glücksache zu sein.

Aber wie oben schon gesagt wurde, im Laufe des Monats kommt ne neue Firmware - wenn die drauf ist, dann geht die 256er auf jeden Fall.

Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

DarkRomeo
    Gast Avatar von DarkRomeo
    Also von der Aussage von 2 Mitarbeitern von Club Nokia ist es eigentlich auch möglich mit der momentanen Software auch 512 MB MMC karten gehen würden!

nokia_3650
    wo kann man mmc's m it 512mb kaufen?

+ Antworten