-
LadyLilli
Gast
-
Dave1978
Gast
Man muss wohl die Filme frisch konvertieren. Das kann man mit Tmpgenc machen oder auch mit Nero. Bei Nero wird bei einer Fehlermeldung gefragt ob man den Film übernehmen will oder die Kombatipilität angeschaltet werden soll. Beim Übernehmen wird der Film dann konvertiert. Wie gut das funzt weiß ich nicht da ich es selbst noch nicht probiert habe.
-
LadyLilli
Gast
Da es mit Nero irgendwie nicht klappt wollte ich es jetzt mit Tmpgenc versuchen....
....nur leider hab ich null ahnung, wie ich das machen muss!!!
Über Hilfe würde ich mich echt freuen
-
Klaus-Peter
Gast
Hallöchen
Lange nich mit Tmpgenc gearbeitet, kann Dir also nich allzuviel dazu sagen. Aber fürn Anfang müsste DAS reichen.
Viel Glück
-
AMDPower
Gast
Cooles ding, genau das hab ich auch grad gesucht. Hab ne Menge filme in AVI format auf der Platte und bekomm die net gebrannt, weil die einfach jedes CD Format sprengen und ich keine DVD nehmen will (hab keinen DVD brenner).
Wenn ich das hinbekommen hab, schreib ich dafür ne ausführliche anleitung.
Power
-
AMDPower
Gast
Verdammt, wenn ich nen Film mit TMPGEnc schneide und umwandel in MPEG, dann verschiebt sich immer die Tonspur. Der Sound ist nicht mehr mit dem film synchron.
Das Umwandeln von AVI in MPEG funzt super, nur die Audioausgabe paßt nicht mehr zum Film.
Was kann ich da machen, um das zu beheben ?
-
Dave1978
Gast
Machs mal umgekehrt, erst wandeln dann cutten.
Zja ich wandle nur noch ins MVCD-format, ist im grunde auch nur Mpegs, habe bis dato keine Probleme.
-
AMDPower
Gast
in MVCD ?
Istdas net nen DVD profil ?
Wie genau macht man das ?