Kann man den gesamten Hintergrund ändern mit eigenen oder sogar selbstaugenommenen Bildern ändern
oder
kann man nur das Logo verändern?
DAnke![]()
Kann man den gesamten Hintergrund ändern mit eigenen oder sogar selbstaugenommenen Bildern ändern
oder
kann man nur das Logo verändern?
DAnke![]()
Du kannst sogar das Logo verschwinden lassen, sodass du das Hintergrundbild komplett siehst!
Servus Mr.Pipapo,
für selbstaugenommene Bilder habe ich vor kurzem dieses Programm gefunden. Mit dem Ergebnis war ich allerdings nicht ganz zufrieden.
Gruß heii62
Hä? Ich meinte eigentlich, dass wenn du das Hintergrundbild ganz sehen willst, das Logo (den Betreiber Schriftzug) verschwinden lassen kannst.
Servus Mr.Pipapo,
sorry, meine Antwort war natürlich für alexiskelly gedacht. Hab mal wieder.
Gruß heii62
Man kann ein selbst aufgenommenes Bild als Hintergrund nutzen, wenn man es als Logo einstellt. Das Bild ist aber kleiner und füllt nicht das ganze Display aus. Wenn man das Bild als Hintergrund einstellt, hat man immer noch das Logo (Betreiberlogo) über dem Bild. Eine Leeres Bild als Logo bringt nichts, da dann ein "Weißes" Rechteck über dem Bild ist.
Eine andere art das Logo durch ein Bild zu ersetzen ist mir momentan nicht bekannt. Würde ich aber gerne wissen.
Gruß
Bandit
Menü --> Einstellungen --> Anzeige --> Hintergrund
Menü --> Einstellungen --> Anzeige --> Logo
Hier gibt es ein "Leerlogo" !!! Nimm dieses Bild als Logo und das Betreiberlogo verschwindetOriginal von Bandit.25
Man kann ein selbst aufgenommenes Bild als Hintergrund nutzen, wenn man es als Logo einstellt. Das Bild ist aber kleiner und füllt nicht das ganze Display aus. Wenn man das Bild als Hintergrund einstellt, hat man immer noch das Logo (Betreiberlogo) über dem Bild. Eine Leeres Bild als Logo bringt nichts, da dann ein "Weißes" Rechteck über dem Bild ist.
Eine andere art das Logo durch ein Bild zu ersetzen ist mir momentan nicht bekannt. Würde ich aber gerne wissen.
siehe unten: (Auf dem Totenkopf stand vorher "T-Mobile")
![]()
hi könntest du das leerlogo bei dem totenkopf nochma bitte hochladen?
ich hab keine ahnung wie man das macht.......
bitte helf mir dabei mal.... bei mir steht das scheiss talkline auf meinem schönen bild....
Hi,Original von stevel_55
hi könntest du das leerlogo bei dem totenkopf nochma bitte hochladen?
ich hab keine ahnung wie man das macht.......
bitte helf mir dabei mal.... bei mir steht das scheiss talkline auf meinem schönen bild....
Leerlogo gibts auch hier.
http://www.siemens-world.net/logosandfun/leerx55.gif
Das ganze geht aber auch anders:
SL55 - Einstellungen - Netz - bevorz. Netz - Liste - Nr.1 auswählen - ändern drücken - Netzbetreiber suchen (mit dem Courser) - weiteres Netz -Landeskennung eingeben 262
Netzkennung 01 für D1
02 für D2
03 für E-Plus
(bei O2 geht es nicht) - dann bei Name: Leerzeichen eingeben!
übernehmen und fertig.
spitze!!!!
vielen dank, jetzt gehts.
aber wenn ich das mit dem netz mache wie du es beschrieben hast, steht noch "Talkline" dort. Aber ich hab das leere bild als logo gemacht un jetz is die ganze schrift weg.
also nochmal vielen dank!!