-
ikaputzi
Gast
svcd brennen
--------------------------------------------------------------------------------
hy habe ein riesen problem und weiss nicht mehr weiter!
ich habe mir nen neuen pc gekauft diesmal habe ich mich zur einen komplettset überreden lassen ich idiot gg also ich habe einen dvd brenner von hp dvd writer dvd 200i das tolle teil kann mal nur bis zur 700 mb cd rom brennen so jetzt habe ich svcd die mpeg dateien sind sofern ich gelesen habe sind mpeg 1 vcd und mpeg 2 svcd kann mich aber auch irren so jetzt eigendlich zum problem der nero 5,10.. brennt zwar aber mein dvd player ist bei der rekorderauswahl durchgestrichen er brennt aber die cd denn habe schon musik cds und video cds gebrannt so:jetzt habe ich aber folgendes problem obwohl es eine mpeg datei ist ( und nach dem brennen auch abgeschlossen )spielt es mir die cd auf keinen dvd player ab obwohl ich die datei schon habe auf cd die brennsoftware zu dem brenner war record now bin aber nicht begeistert davon da alles automatisiert ist und du net wirklich was machen kannst ausser stur runterbrennen das was dir das programm vorgibt.habe es mit einem encoder auch schon probiert dem tmpg plus
2,5 wird die datei zwar um ca 100 mb kleiner aber beim brennen ändert sich trozdem nicht alsobitte bitte kann mir wer helfen bei dem problem
bedanke mich schon im voraus grüss euch kaputzi ps die dvd player sind svcd tauglich