+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Handy neu, aber...

kescha
    Gast Avatar von kescha

Handy neu, aber...

... die Funktionen stimmen nicht alle mit den beschriebenen überein.

In der Bedienungsanleitung wird von 2 mitgelieferten Spielen + das Infusio - Spiel gesprochen. Ich hab nur das Infusio.

Wenn ich mir ein Bild vom PC aufs Handy per Infrarot lade, habe ich keine möglichkeit "verwenden als..." auszuwählen.
    Im Punkt "meine Bilder" erscheint diese Auswahl nicht. Somit besteht keine Möglichkeit ein neues Hintergrundbild zu laden.

Die Menüpunkte sehen optisch "altmodischer" aus als in der Bedienungsanleitung vom Internet.

Kann mir jemand sagen, ob der Wecker - nachdem er mal geklingelt hat und ich auf die Tasten gedrückt habe - nochmal tut ???

Das waren meine ersten Fragen. Mir kommt bestimmt mit der Zeit noch mehr. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !!!

plerche
    Gast Avatar von plerche
    hallo
    wenn du einen anderen hintergrund willst, solltest du auf einstellungen gehen und dort auf motive und dann wirst du schon weiter sehen :-)

also eigentlich sollten 2 spiele drauf sein. bei load-a-game kommt erst diese infusidingsbums und danach ein menue in dem auch 2 langweilige spiele sind (mit * gemarkert) aber auf dem MYX-6 gibts kaum gute spiele. crash bandico finde ich ganz ok. die spiele sind aber so oder so sehr langsam, vermutlich ist die bildwiderholung vom handy einfach nicht gut genug für schnelleres.

der wecker klingelt immer zur eingestellten uhrzeit.

beim handbuch gebe ich dir recht, das ist nicht wirklich 1:1 mit dem handy.

ich hoffe ich tute dir jetzt nicht unrecht, aber so ein paar kleinigkeiten solltest du schon selbst ausknobeln können ;-)

Mimi0123
    Gast Avatar von Mimi0123
    Hallo Kescha !

Die Menüpunkte stimmen nicht mit dem Menü aus der Anleitung überein, weil das orginale Menü von Sagem (aus der Anleitung) von D2 überschrieben wurde !
    Also ist das "altmodische" Menü das Menü von D2 !

Greez Micha

+ Antworten