Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Filme in Deutsch

Petzi68
    Gast Avatar von Petzi68

Filme in Deutsch

Was mache ich falsch lade immer filme in deutscher sprache herunter diese sind aber immer in englisch
    hilfe !!!!!!

feurio
    Gast Avatar von feurio
    da hat man dich genatzt, hab schon sachen runtergeladen, egal ob mp3 og. film, was nachher ganz was anderes war

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Am besten fragst du immer erst bei den Usern nach. Die geben einem ja meist ehrliche Antworten.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Aldiware
    Gast Avatar von Aldiware
    nur so nebenbei warum nimmst nich edonkey ????
    habe am anfang auch probiert mit kazza die filme zu hohlen aber irgendwie hatte ich dasselbe problem wie du das die filme immer englisch waren auch wenn hundert mal deutsch dabei stand. für mp3 is kazza meiener meinung nach optimal aber für mpegs eher weniger ich würde an deiner stelle edonkey benutzen oder gibts da irgendeinen pausiblen grund warum nicht ?????????

brommi
    Gast Avatar von brommi
    @petzi 68?kennst du suchoption erweitern?gebe da mal sprache deutsch ein. und zur sicherheit den user einenachricht schicken.
    m.f.g.

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Original von Aldiware
    nur so nebenbei warum nimmst nich edonkey ????
    habe am anfang auch probiert mit kazza die filme zu hohlen aber irgendwie hatte ich dasselbe problem wie du das die filme immer englisch waren auch wenn hundert mal deutsch dabei stand. für mp3 is kazza meiener meinung nach optimal aber für mpegs eher weniger ich würde an deiner stelle edonkey benutzen oder gibts da irgendeinen pausiblen grund warum nicht ?????????
    Ich muss auch zugeben. In Sachen Filme ist eDonkey das zuverlässigere Programm.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

brommi
    Gast Avatar von brommi
    es geht auch bei kazaa.man muss nur die gute file suchen,und dann SPEED-UP benutzen.

Kirkman
    Gast Avatar von Kirkman

wegen erweiteter suche

ehm wenn es fakes sind...dann ist auch die sprache geändert...ist doch logisch die leute die fakes machen sind ja nicht dumm.........!!!!
    Also ich sage generell.....das kazaa nur für mucke gut ist und die kann man ja mal eben ziehen und wenn es ein fake ist ........ sagt man sich : "shit happens"

brommi
    Gast Avatar von brommi
    nicht immer,haste mal eine gute datei ist kazzaa sogar besser,denn dann lade ich maximal.gute gegenseite vorrausgesetzt. aber es geht ist ein bisschen arbeit,aber von nichts kommt nichts.
    ausserdem besteht auch bei kazaa das tool sign dat schaut mal bei http://www.fasttrackhelp.com rein abteilung signaturen

Thema geschlossen