-
Knut.scher
Gast
Abbruch wegen Zeitlimit...
Hallo zusammen,ich hoffe hier mal auf Hilfe.Hab WinMx und bin über Kabel Deutschland verbunden (Doppeltes DSL).Mit Upload läuft alles.Einstellungen sind auch wie im Forum beschrieben.Nun meine Frage.Ich bekomme bei Secondary Verbindung kein Download zustande.Ich reihe mich ein (manchmal startet auch Download) bricht aber dann ab,weil das Zeitlimit überschritten wurde.Dabei hab ich sämtliche Zeitlimits schon hochgesetzt.Und nun?Ich würde mich über einen Tipp echt freuen.Danke schon im Vorraus.
-
Rammsteiner
Gast
Ews ist imnmer hilfreich sein Betriebssystem und die WinMX-Version (normal ist die 3.31) zu offenbaren wenn man um Rat fragt ;-)
Noch besser wäre die genaue Fehlermeldung...
+
-
kounzl
Gast
das mit dem zeitlimit kann auch an dem anderen user liegen bei dem du dich eingereit hast
und meiner nach ist die primäre verbindung besser
also ist zumindest bei mir so trotz dsl
-
Knut.scher
Gast
upps,hab ich doch glatt vergessen.hab winmx 3.31 und winxp als betriebssystem.
wenn ich eine primäre verbindung wähle,kann ich nix suchen und habe nur uploads.gibt wohl probleme mit den ports da bei mir.weiss nicht welche für mich gültig sind.
genauso,wenn der download beginnt,bricht er halt gleich wieder ab.das nervt.da brauch ich ja für ein einzelnes lied tage....
-
Nicht mehr wegzudenken
Bei WinXP mußt Du natürlich die Firewall umgehen. Solltest Du das gemacht haben und es klappt immer noch nicht, Kappe die TCP Verb ganz und kappe auch die UDP`s
Einstellung/I-VerbindungenEingehende TCP Verbindung bezw Ein-Ausgehende UDP D.....
Nutze bei Deiner Bandbreite auf jedenfall die Primäre Verb. !
Gruß dblokf
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

-
Gast
RE: Abbruch wegen Zeitlimit...
Schau mal bitte nach unter der Option Netzwerkverbindungen, rechte Maustaste Eigenschaften und rechts auf der Registerkarte Erweitert.
Wenn da ein Häkchen drinn ist, raus damit...
Viel Erfolg...