Hi,
Was ist eure Bestzeit bei Overdrive.Ich hab bis jetzt auf Strecke 1 nicht schneller als 48.9sek Leider weiß ich nicht ob und wie ich mein Ghost auf den pc kriegen soll.![]()
Hi,
Was ist eure Bestzeit bei Overdrive.Ich hab bis jetzt auf Strecke 1 nicht schneller als 48.9sek Leider weiß ich nicht ob und wie ich mein Ghost auf den pc kriegen soll.![]()
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
hmm hab bisher nur 49.8, aber mich interessiert was anderes:
Also bei mir rattert der speaker im Menu sehr stark, im Spiel nur ab und zu,
egal ob Handy lautlos oder im Spiel auf Sound off. Das ist ziemlich nervig
und gehört denke ich mal nicht zum Spiel
Hat jemand auch das Prob? Oder kennt jemand die Lösung davon?
DAS RATTERN HABE ICH AUCH, UND ICH DACHTE DAS LIEGT AN MEINEM HANDY.
ICH WILLES AUCH HABEN OHNE RATTERN
NOKIA FORUM
habe das "rattern" auch, und wenn man das Handy Neustartet und etwas glück hat, dann hat man evtl. ruhe von diesem nervigen geräusch !
Kann mir jemand sagen, wie man das Game korrekt beendet (Exit, Quit.....). Ich konnte das gestern nur über die rote Telefontaste!![]()
lesen>U??Original von Urs1
Kann mir jemand sagen, wie man das Game korrekt beendet (Exit, Quit.....). Ich konnte das gestern nur über die rote Telefontaste!![]()
Im spiel steht klar zu lesen "HIT # AT ANY TIME TO QUIT"
Tolles Game, aber rattert bei mir leider auchHat jemand eine Lösung?
Naja,dieses "rattern" hab ich net, egal ob ich das spiel jetzt über die rote taste verlasse oder mit # wie beschriebenirgendwie schon komisch,weiß garnet was ihr habt
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
bei mir rattert auch nix. habe allerdings das 7650....
Original von thor666
Strecke 1 Best: 48,7
Strecke 2 Best: 57,9
meine schnellsten zeiten sind:
Strecke 2 Best : 57,1
wer ist den schneller als ich?
aber ohne schumeln![]()
hm..,naja das mit dem rattern is schon vol komisch..,is anscheinend vom handy abhängig,anders kann ichs mir net erklären aber wie gesagt bei mir is des net un ich habs 3650...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.