Umfrageergebnis anzeigen: Thema Schmarrn#2

Teilnehmer
40. Diese Umfrage ist geschlossen
  • KK (Kill Knut)-Antrag für Knut den Eisbären

    16 40,00%
  • Ist meine Freundin lesbisch?

    4 10,00%
  • Richter Alexander Hold und seine Schwester Barbara Salesch

    2 5,00%
  • Meine Zahnpastatube hat ne Meise

    0 0%
  • Leider kann mein Hund nicht fliegen

    4 10,00%
  • Mein Bier schmeckt immer nach Pisse

    3 7,50%
  • Jemand hat mir meine Persönlichkeit geklaut

    1 2,50%
  • Frauen sind Männer und beide sind besser

    1 2,50%
  • Autofahren kann ich nicht

    2 5,00%
  • Penner kriegen kein Geld von mir

    7 17,50%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Abstimmung Schmarrn #2

  1. #16
    waskes
    Gast Avatar von waskes

    Cool AW: Abstimmung Schmarrn #2

    Alles geht wieder !! Aber beziehen wir uns doch auf das Thema hier. --> Und nicht auf mein Firefox Problem. --> Aber nochmals danke für eurer Hilfe <--


    Das hat nichts mit Deutschland zu tun.

    Mal ehrlich; Wer von uns lässt sich nicht, ab und zu Manipulieren? --> Die Antwort lautet:


    Jeder!! --> Es geht uns Menschen nicht darum, ob etwas stimmt oder nicht. Sondern ob wir

    eine Bestätigung bekommen das, dass so ist wie es ist.

    Daher glauben einige den Kramm und andere wiederum sind anderer Meinung.


    <-- Du verstehst, nur Bahnhof und weißt überhaupt nichts, über was ich labber ? --> Hier ein Beispiel

    1. Alle Server in Deutschland haben einen Schlechten Service --> Da zu teuer und zu Eingebildet. <-- Fall und Erklärung

    Der Fall:
    • Fall: --> Das Oben genannte Merkmal ist richtig <-- Wenn die Aussage mit denn jenigen übereinstimmt, der schlechte Erfahrungen gemacht hatte. <--
    • Jemand der gute Erfahrungen bei Deutschen Server erlebt hatte wird die Obere Aussage nicht verstehen und der Aussage keinen einzigen Glauben schenken.
    • Er wird mehr jedoch versuchen den Standpunkt der Deutschen Server zu verteidigen. Und das mit allen erdenklichen Mitteln.
    Die Erklärung!
    1. Standpunkt wird nicht vertreten da keine Erlebnisse des schlechten Umgangs mitbekommen.
    2. Er kann es nicht verstehen, da er nicht in der Box steckt.

    3. Der User der schlechten Erfahrung versteht den anderen nicht --> Er wird versuchen seinen Standpunkt mit allen Mitteln zu Verteidigen.

    4. Da beide sich nicht verstehen und der andere dem Glauben des anderen nicht schenkt. Versucht der andere User, Anhänger zu finden die keine Meinung sich selbst bilden können.

    5. Sind andere gefunden, den dem User mit schlechten Erf. folgen und wiederum anders entsteht eine Kettenreaktion.

    6. Eine Kettenreaktion entsteht. Nun ist das Thema Vorhanden.

    7. Der andere Sagt nun, das ist ein Schmarrn. Der andere wiederum, schenkt dem anderen User seinen Glauben und folgt Ihm.

  2. #17
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.072
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Abstimmung Schmarrn #2

    irgenwie erinnerst du mich an einen ehemaligen User.. BlackDuck hieß er...
    Der schrieb auch so viel
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  3. #18
    one
    Gast Avatar von one

    AW: Abstimmung Schmarrn #2

    Da ich Beiträge die wie ne Packung Smarties aussehen, nicht mit meinen Augen vereinbaren kann, kann ich leider nichts dazu sagen.

  4. #19
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.072
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Abstimmung Schmarrn #2

    Zitat Zitat von one Beitrag anzeigen
    Da ich Beiträge die wie ne Packung Smarties aussehen, nicht mit meinen Augen vereinbaren kann, kann ich leider nichts dazu sagen.

    nun im Grunde beschreibt er einen allseits bekannten typischen Aspekt des Menschlichen miteinanders...
    Nur warum er das tut und was das mit dem Thema des Threads zu tun hat das mus er dir selbst erklären das versteh ich auch nicht.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  5. #20
    one
    Gast Avatar von one

    AW: Abstimmung Schmarrn #2

    Das kommt noch hinzu.

    Ich habe gelesen "mal zum Thema" oder ähnlich und dann passt es gar nicht zum Thema. Die bunte Schrift erledigte den Rest und ich gab es auf einen Sinn zu finden.

    Das ist bestimmt Knut.

  6. #21
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.072
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Abstimmung Schmarrn #2

    Villeicht ist es aber auch einfach nur genial
    Sinnloses zu Sinnlosen zu posten zeigt doch auf das alles Schmarrn ist wobei wir beim Hauptthema des Forums währen.
    Was aber auch falsch währe da unser Schmarrnforum im Moment ja die Münz Mafia zu Thema hat.
    Aber auch das kann bewust so sein um aufzuzeigen wie Sinnlos ein Thema in einem Schmarrnforum ist.
    Das wiederum währe dan an genialität eigentlich nicht zu überbieten
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  7. #22
    one
    Gast Avatar von one

    AW: Abstimmung Schmarrn #2

    Eigentlich mag ich Spiegeleier ganz gerne, aber wenn sie zu sehr gesalzen sind werfe ich sie unter Umständen den Enten zum Füttern zu. Mag sein, dass das nicht richtig ist, aber es hat bisher weder dem Regenwald noch den hungernden Kindern in der dritten Welt geschadet.

    Wobei man Senf ja auch durchaus mal nicht ganz durchbraten kann.

  8. #23
    waskes
    Gast Avatar von waskes

    Blinzeln AW: Abstimmung Schmarrn #2

    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es aber auch einfach nur genial
    Sinnloses zu Sinnlosen zu posten zeigt doch auf das alles Schmarrn ist wobei wir beim Hauptthema des Forums währen.
    Was aber auch falsch währe da unser Schmarrnforum im Moment ja die Münz Mafia zu Thema hat.
    Aber auch das kann bewusst so sein um aufzuzeigen wie Sinnlos ein Thema in einem Schmarrnforum ist.
    Das wiederum währe dann an Genialität eigentlich nicht zu überbieten

    Richtig --> Du hast mir aus der Seele gesprochen Admin <--

    Es ist genial den es soll nur zeigen, Anhand wie, es so sich mit dem Begriff Schmarrn definieren tut.

    Jedoch passt das Thema schon dazu.

    Es ist halt etwas komplex erklärt.


    Machen wir es einfacher was ich damit sagen möchte

    Du schreibst Querulant: zum Thema Abstimmung Schmarrn #2 folgendesWarum Einschaltquoten repräsentativ sein sollen verstehe ich allerdings bis heute nicht. Da wird von ein paar Tausend auf Millionen hochgerechnet und Deutschland glaubt das.

    Du meinst das es Deutschland glaubt, <-- Aber ihn Wirklichkeit kann es Deutschland nicht glauben.

    Da es unmöglich ist. Da wir über 88 Millionen Menschen sind. Und es nicht jeder glaubt sondern nur einige davon überzeugt sind. [Da wir Menschen verschieden sind und nicht alle gleich denken]

    Und andere wiederum nicht.

    Die anderen Sind davon nur, aber überzeugt weil sie eine Bestätigung suchen und darin sehen das ist alles. à Und es gibt doch drei Millionen Menschen die zueinander finden werden wenn das Interesse vorhanden ist.

  9. #24
    one
    Gast Avatar von one

    AW: Abstimmung Schmarrn #2

    I'm The One Of The World
    Nein, das bist du sicher nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •