Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Algemeine Fragen zu Morpheus.

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Algemeine Ffragen zu Morpheus.

Algemeine Fragen zu Morpheus bitte hier rein.
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

hifonic
    Gast Avatar von hifonic

download nach neustart von morpheus

wenn ich files zum download ausgewählt habe, diese aber derzeit nicht verfügbar sind und ich dann das programm schliesse, ist die auswahl nach dem erneuten start vor morpheus nicht mehr da (nur schon angefangene downloads). bei der "alten" version waren die ausgewählten files aber immer da? falsche einstellung oder kommt das noch?

danke !

ps.: ansonsten ist die neue version ok (ausser das keine description mehr bei den files ist)

mali
    Gast Avatar von mali
    hi Hifonic.....weist du was das in Connections/Advanced Bedeutet ????

hifonic
    Gast Avatar von hifonic

nein

nein ich weiss nicht was das dort ales bedeuted.
    hat das was mit meinem problem/frage zu tun?
    wie gesagt mir gefällt die neue version recht gut. nur ich setz mich oft hin und suche mir ein paar filse aus und möchte die unbedingt - aber bei mir läuft der pc - also auch morpheus nicht dauernd - und wenn ich ihn ausschalte sind meine ausgewählten files nicht mehr unter downloads. gibt es dafür keine lösung?

schweinborsti
    Gast Avatar von schweinborsti
    ganz einfach unter tarnsfers - partials anklicken und dort stehen nicht beendete downloads

bzw.bei download - shows überall einen haken setzten.

schweinborsti
    Gast Avatar von schweinborsti
    Connections/Advanced

ich würde sagen das das die surfer sind mit denen es verbunden ist

mali
    Gast Avatar von mali
    aber wenn du nichts saugst geht da doch einiges????

hifonic
    Gast Avatar von hifonic

dowloads

ja angefangene downloads sind eh da! aber wenn ich ein file auswähle und es wird nicht downgeloadet weil es eben gerade nicht verfügbar ist - dann kommt es nicht unter "Partials". und wenn ich dann schliesse und neustarte ist der "download" bereich leer - und das nervt und ist ärgerlich - denn am nächsten tag könnte das file ja verfügbar sein - und dann muss ich wieder suchen

hifonic
    Gast Avatar von hifonic
    aber wenn man nichts machen kann, muss man eben nach jedem neustart jene files wieder neu suchen , bei denen der download noch nicht gestartet hat.

schade - hat mir an der alten version gut gefallen, das man auf diese art seltene sachen saugen konnte, da sie immer in der liste blieben bis endlich einer online war der es shared.

Rocksteady
    Gast Avatar von Rocksteady

Ärgerlich...

...ist mir auch schon aufgefallen! Ich habe eben noch die 24 angefangenen Downloads der alten Morpheus Version gelöscht *seufz*.

heiner
    Gast Avatar von heiner

zusätzliche server

bei mir sind unter server 7 eingetragen, die
    suchleistung müßte doch besser werden wenn noch welche
    dazu kommen, wo findet man neue server???

Rocksteady

Versions Verwirrung

Mir ist da auch noch etwas aufgefallen: Im "About" meiner jetztigen Version steht es handele sich um das Release 1.3.1.1. obwohl ich mir ganz sicher bin Version 1.3.3.1. heruntergeladen zu haben (CNet). Huh?

brommi
    Gast Avatar von brommi
    @rocksteady,mit dem loeschen beim alten morpheus warste ein bisschen voreilig.nur kazaa oder grockster installieren.die haetten den alten download von morpheus fortgesetzt.
    m.m.g.

Rocksteady
    Autschi...

Thema geschlossen