Algemeine Fragen zu Morpheus bitte hier rein.
Algemeine Fragen zu Morpheus bitte hier rein.
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
wenn ich files zum download ausgewählt habe, diese aber derzeit nicht verfügbar sind und ich dann das programm schliesse, ist die auswahl nach dem erneuten start vor morpheus nicht mehr da (nur schon angefangene downloads). bei der "alten" version waren die ausgewählten files aber immer da? falsche einstellung oder kommt das noch?
danke !
ps.: ansonsten ist die neue version ok (ausser das keine description mehr bei den files ist)
nein ich weiss nicht was das dort ales bedeuted.
hat das was mit meinem problem/frage zu tun?
wie gesagt mir gefällt die neue version recht gut. nur ich setz mich oft hin und suche mir ein paar filse aus und möchte die unbedingt - aber bei mir läuft der pc - also auch morpheus nicht dauernd - und wenn ich ihn ausschalte sind meine ausgewählten files nicht mehr unter downloads. gibt es dafür keine lösung?
ganz einfach unter tarnsfers - partials anklicken und dort stehen nicht beendete downloads
bzw.bei download - shows überall einen haken setzten.
Connections/Advanced
ich würde sagen das das die surfer sind mit denen es verbunden ist
ja angefangene downloads sind eh da! aber wenn ich ein file auswähle und es wird nicht downgeloadet weil es eben gerade nicht verfügbar ist - dann kommt es nicht unter "Partials". und wenn ich dann schliesse und neustarte ist der "download" bereich leer - und das nervt und ist ärgerlich - denn am nächsten tag könnte das file ja verfügbar sein - und dann muss ich wieder suchen
aber wenn man nichts machen kann, muss man eben nach jedem neustart jene files wieder neu suchen , bei denen der download noch nicht gestartet hat.
schade - hat mir an der alten version gut gefallen, das man auf diese art seltene sachen saugen konnte, da sie immer in der liste blieben bis endlich einer online war der es shared.
...ist mir auch schon aufgefallen! Ich habe eben noch die 24 angefangenen Downloads der alten Morpheus Version gelöscht *seufz*.
bei mir sind unter server 7 eingetragen, die
suchleistung müßte doch besser werden wenn noch welche
dazu kommen, wo findet man neue server???
Mir ist da auch noch etwas aufgefallen: Im "About" meiner jetztigen Version steht es handele sich um das Release 1.3.1.1. obwohl ich mir ganz sicher bin Version 1.3.3.1. heruntergeladen zu haben (CNet). Huh?
@rocksteady,mit dem loeschen beim alten morpheus warste ein bisschen voreilig.nur kazaa oder grockster installieren.die haetten den alten download von morpheus fortgesetzt.
m.m.g.