Hat das Spiel zufällig jemand? Gibts bei Jamba zum kaufen, aber ich will dort kein Konto eröffnen und das Spiel selbst gibts über SMS nicht.![]()
Hat das Spiel zufällig jemand? Gibts bei Jamba zum kaufen, aber ich will dort kein Konto eröffnen und das Spiel selbst gibts über SMS nicht.![]()
TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!
Ich konnte 96kb runterladen - probierts mal ohne Downloadmanager
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
hy mal ne frage ich verstehe es nicht genau wie bei vielen anderen kann ich die Datei einfach nicht downloaden
warum funkt das bei einigen und bei anderen nicht / hab es mehrmals und auf verschidene weise probiert aber immer wen dieser Dateianhang benutzt wird funktioniert es nicht
kann mir das bitte einer per mail schiken oder nochmal anders reistellen
thx Feivel21
Ist mir auch unerklärlich - hatte noch nie Probleme beim Download.
DU HAST POST
Ciao
Yelli![]()
![]()
Yelli
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Auch dieser Anhang funzt wunderbar, es kann also nicht am Board liegen sondern an der Person die den Anhang saugt.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hy
es mus ja wol nicht an der person liegen
habe es auf den normalen wegen probiert wie ziel speicher unter und normalen klick
und mehr kann ich auch nicht tun / das war aber bis dato bei allen so angängten Datein der fall
und danke für die Mail
Thx feivel21
auch ohne downloadmanager gehts bei mir nciht. was benutzt ihr fürn browser=? ich hab mozilla... vielleicht liegts daran. würde mich auch über ne mail freuen![]()
hi,
habs grad mit opera und explorer probiert, geht aber mit beiden nicht!
Ich bekomme auch nur eine 3kb Datei!![]()
Kann mir das Spiel bitte wer schicken ?
Der Anhang geht bei mir auch leider nicht ...
babalouNRW@aol.com
THX !