+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: paar Fragen zum 3650...

SiZZl3R
    Gast Avatar von SiZZl3R

paar Fragen zum 3650...

also, hbae das 3650 noch nciht sehr lange und mir auch erst gestern einen Bluetooth Adapter zugelegt. der läuft auch schon ganz gut. nun habe ich aber ein paar fragen:
    ich habe mir eine 64mb mmc zugelegt. was muss ihc damit machen, damit ich sie mit dem 3650 benutzen kann und wie bekomme ich meine alten daten auf die neue karte?
    wie kann ich spiele oder andere proggis deinstallieren?? muss ich das mit dem fileexplorer machen?
    und könnt ihr mich mal übe die verschiedenen luafwerke aufklären? ich weiß nur, dass E: die mmc ist. was ist der rest?
    thx 4 answers
    ach ja, und reißt mir nciht den kopf ab, fals so etwas ähnliches schon gefragt wurde *g*

Aufsteiger/in Avatar von <Tim>

Thanks
    0
    die mmc müsste schon so laufen... du solltest die aber evtl formatieren...
    du musst mit dem pc suit nen backup vom handy machen und das dann auf die neue karte spielen...
    spiele(java) in programmen einfach optionen-> löschen oder einfach die 'C' taste drücken
    programme/spiele(SIS) unter programm manager wieder das selbe wie beim java deinstallieren machen....
    und nun zu den laufwerken....
    C:\ = telefonspeicher
    D:\ = WAP(läuft glaub ich auch über den tele. speicher)
    E:\ = MMC(also die multi media card)
    Z:\ = keine ahnung *g*
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    um noch zu ergänzen:
    Z:/ Simkarte

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    loool Z: ist nicht die SIM karte oder hast du schon mal erlebt, das eine SIM 18MB hat und da ein komplettes Symbian betriebssystem drauf ist?????? nenene Z:\ ist das ROM!

ManinBlack2003
    Gast Avatar von ManinBlack2003
    lol eben Z: ist das ROM und schreibgeschützt also kannste eh nix drauf speichern oder löschen...

SiZZl3R
    Gast Avatar von SiZZl3R
    danke für die schnellen antworten. ok, die mmc läuft jetzt und ich hbae auch die daten zurückgespielt. welcher file explorer ist eurer meinung nach besser? ich habe im moment FExplorer daruf. meint ich SeleQ ist besser?

ManinBlack2003
    hm ich persönlich nutze SeleQ....

SiZZl3R
    Gast Avatar von SiZZl3R
    schreibt mal ncoh ein paar erfahrungen rein. wenn ich wechslen will, dann einfach über den manager deinstallieren und seleQ darufschmeißen??

ManinBlack2003
    kannst auch beide parallel installieren und testen....

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    Original von ManinBlack2003
    kannst auch beide parallel installieren und testen....

jo so habe ich das auch gemcht und ich kann mich immer noch nicht entscheiden welchen Manager ich besser finde !
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

SiZZl3R
    Gast Avatar von SiZZl3R
    thx werd ich machen. wie kann ich meine mmc nachträglich umbenennen?? weil das NO NAME nervt.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    hi.
    erst mal den namen kannst du in extras -> speicher -> optionen -> name der sp.karte ändern.

Zu SeleQ und FExlorer:
    also ich habe beide drauf bei FE hast du den Vorteil, dass du alle datein wenn sie nicht erkannt sind mit dem Editor zu öffnen, dass kann SeleQ nicht. SeleQ ist aber in der hinsicht besser, um Midi's per BT oder IR zu versenden der FE streikt da schon mal...also machas am besten wie ich und mache beide drauf

+ Antworten