Hallo Leutz,
bevor der Server vor eine Woche mal DOWN war gabs schonmal das Thema. Leider konnte ich mir damals nix saugen.
HAT JEMAND EIN SCHÖNES OPLOGO fürs HANDY von diesem Film & wenn ja könnte man es bitte posten?
Thx & Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
Hallo Leutz,
bevor der Server vor eine Woche mal DOWN war gabs schonmal das Thema. Leider konnte ich mir damals nix saugen.
HAT JEMAND EIN SCHÖNES OPLOGO fürs HANDY von diesem Film & wenn ja könnte man es bitte posten?
Thx & Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
DANKE
Ciao
Yelli![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Okay das erste oben ist sicher von ersten Teil (nur mit 2 dahinter) unten das ist neurerICH FIND BEIDE GUT
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
Ich hatte auch das erst drin,dann hab ich mir halt des zweite selber mal gemacht weil das erst logo auch vom erstn teil war.
gute Idee mit dem logo aber ich habe da mal die roten, gelben etc. zwischenräume versucht raus zu nehmen !!!Original von nokia_3650
hab auch mal eins gemacht,ist besser als das von marshall finde ich.
![]()
... das paßt nun besser zum Hintergrundbild. Hatte bisher MONICA&CAR weil es so braunORANGE war zum ersten OpLogo.
Nur könnte man ja mal einen männlichen Darsteller mit Auto in den Hintergrund setzen
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
Ich hab es so eingestellt:
Allgemein: Monica + Dodge Challenger Farbpalette Orange
Lautlos: Rom + Mitsubishi Spyder Farbpalette Blau
Leise: Suki + Honda S2000 Farbpalette Pink
... ja aber es wäre echt schön wenn die LOGOS auch die gleiche Farbe hätten
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()