-
Quiet
Gast
Was bitte bedeutet *system fehler versuch wiederholen* ?
Ich poste mal meine Einstellungen :
Also
Mailbox name gmx
verw zugangspunkt Wap für O2
Email add. Fl0@gmx.net
Ausgehender mailserver mail.gmx.net
miteilung senenden sofort
kopie neinsignatur nein
benutzername flo@gmx.net
password xxxxx
Ankommender mail server pop.gmx.net
mailbox typ pop3
sicherheit aus
Sicherer apop login aus
Ich hab nen 3650 in kombination mit nem o2 genion vertrag
und jedes mal wenn ich zur mailbox connecte kommt *Systemfehler versuch wiederholen*
Ist der Zugangspunkt vieleicht falsch oder woran könnte das liegen ?
bin schon voll deprimiert so lang mach ich an dem mist hier rum
-
babalou
Gast
Ist das so ein fehler mit nem roten Ausrufezeichen ?
Bei mir waren das immer Fehler des Handys und nix gutes...
Hast du denn auch GPRS Verbindungen für eine Internetverbindung und nicht nur fürs WAP ?
-
Urgestein
also der zugangspunkt ist auf jedenfall richtig! (ich gehe mal davon aus, dass du dein richtiges passwort und deine richtige emailadresse eingegeben hast
) es kann also nur an irgendeiner verbindung liegen... lass dir am besten nochmal von o2 die einstellungen für einen zugangspunkt schicken (per sms).... das müsste von www.o2.de gehen, falls nicht ruf mal da an!
obwohl systemfehler ja eigentlich bedeutet, dass das handy irgendein problem hat... wann kommt denn der fehler?! nachdem die verbindung hergestellt wurde oder sofort?! und hast du wildskinz oder sonst irgendwelche programme drauf!?
-
Quiet
Gast
oki danke werd ich mal machen , ne hab nix installiert oder runtergeladen....
der fehler kommt immer nach 1 minute wenn da steht verbindung zu gmx email wird hergestellt
-
Quiet
Gast
^^ ach ja noch eine frage ,welche anwahl nummer muss ich verwenden ?
Vieleicht bin ich einfach nur zu dumm aber bei der o2 nummer (49179468662) die man beim einwählen mit den pc t-online daten verwenden soll kommt immer der fehler *ungültige telephonnummer*
Nein internet am pc war auch aus ;>
-
ramses2
Gast
Ich hab das mit dem Systemfehler auch manchmal, grosses rotes Ausrufungszeichen. Beim zweiten Versuch gehts dann meistens oder wenn ich das andere Konto aufrufe.
Mhhhhh Hardwarefehler, sollte ich das schätzchen mal durchchecken lassen?????
gruss
rolf
-
Quiet
Gast
aber bei dir geht gmx oder ?
kannst du bitte mal deine persöhnlichen einstellungen posten?
weare sehr sehr nett 
Son hardware fehler hatte ich auch schonmal bei der camera... liegt wohl an dem handy...
-
ramses2
Gast
Hallo,
also an deinen Einstellungen dürfte das nicht liegen, ich benutze auch GMX und hab dieselben einstellungen, ausser das ich über gmx.de und nicht gmx.net reingehe.
gruss
rolf
-
Quiet
Gast
oki ich werd dann mal versuchen nen gmx.de account zu machen , ach ja welche anwahlnummer verwendest du für deinen t-online zugang ?
-
Quiet
Gast
ich glaub an der anwahl nummer liegts bei mir ...