Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: girl problem

djkiki
    Gast Avatar von djkiki

girl problem

erstmal n dickes HI an alle hier. s is mein erster post. *sorry, offtopic*

na gut zum problem

also da is so n total nettes, süsses mädl in meiner klasse. in die bin ich furchtbar verknallt **naja teenie-leben eben** und da ich ja so verknallt bin jab ich mir gedacht ich fass mir n herz und....... schreib ihr mal ne sms. antwort is zurückgekommen **schwitz**. was für ne erleichterung.

also erstmal das wichtigste ICH: bin 14.... habe ein problem SIE: auch 14, weis nicht das ihr verehrer n problem hat. und genau da liegt mein problem^^.

also sms ich halt so n paar tage mit ihr. was sie grade so tut u.s.w.
    doch kaum frag ich sie irgendwas persönlicheres(lieblingsfilm u.s.w.)... keine antwort... lass ich sie halt in ruhe. dachte sie hat halt was wichtiges zu erledigen. (egoisten sind ******) n tag später: guten morgen, mahlzeit, was tust grade so.... u.s.w. doch plötzlich: ich frag sie, was ihre lieblingsmusik is. keine antwort, so geht das schon seit tagen. bitte um rasche hilfe.

schonmal n fettes THANX im voraus

MfG
    CrazyDave alias djkiki

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

AW: girl problem

Weiß sie mit wem sie mailt? Also hast du dich geautet?? Vielleicht möchte sie nicht zu "persönlich" werden, wenn sie nicht weiß mit wem sie es zu tun hat?

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

das wär schon lol abderos

sprichst mit ihr in der klasse? wenn dann mal persönlich besser kennen lernen würd ich sagen bzw. wie gut kennt ihr euch eig.?

PS: Wilkommen im HF djkiki

one
    Gast Avatar von one

Zitat Zitat von djkiki Beitrag anzeigen
    erstmal n dickes HI an alle hier. s is mein erster post. *sorry, offtopic*

na gut zum problem

also da is so n total nettes, süsses mädl in meiner klasse. in die bin ich furchtbar verknallt **naja teenie-leben eben** und da ich ja so verknallt bin jab ich mir gedacht ich fass mir n herz und....... schreib ihr mal ne sms. antwort is zurückgekommen **schwitz**. was für ne erleichterung.

also erstmal das wichtigste ICH: bin 14.... habe ein problem SIE: auch 14, weis nicht das ihr verehrer n problem hat. und genau da liegt mein problem^^.

also sms ich halt so n paar tage mit ihr. was sie grade so tut u.s.w.
    doch kaum frag ich sie irgendwas persönlicheres(lieblingsfilm u.s.w.)... keine antwort... lass ich sie halt in ruhe. dachte sie hat halt was wichtiges zu erledigen. (egoisten sind ******) n tag später: guten morgen, mahlzeit, was tust grade so.... u.s.w. doch plötzlich: ich frag sie, was ihre lieblingsmusik is. keine antwort, so geht das schon seit tagen. bitte um rasche hilfe.

schonmal n fettes THANX im voraus

MfG
    CrazyDave alias djkiki
    Um hier mal auf Thema zu kommen: so ist sie eben die Pubertät und man kann nichts daran ändern. Gut so, denn wir mussten da alle durch und nun leiden andere.

Als erstes solltest du auf die SMS verzichten und sie persönlich ansprechen. Das mag dir schwer fallen, kommt aber auf jeden Fall besser an als ne olle Textnachricht. Schau ob du gemeinsame Interessen findest, lad sie spontan mal ein, etc. Ist doch Frühling.

Wenn sie nichts von dir will, dann ist das halt so. Das musst du akzeptieren und nicht ihr hinterherlaufen oder -schreiben. Es wird noch viele Frauen in deinem Leben geben.

djkiki
    Gast Avatar von djkiki

also gut. naja, da ich in ihrer klasse bin, weiss sie´s ja auch, mit wem sie da sms´t . also um sie einfach so anzusprechen... naja bin halt a bisserl schüchtern .... wie soll man da anfagen? nicht das ich dann blöde dasteh!!.

mfg.

crazydave

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

Wie ist sie denn so in der Klasse, also ihr Verhalten? Ist sie auch sehr schüchtern oder eher "offen"?

...die Pubertät ist natürlich schon so ne Sache! Kann auch sein, sie weiß noch nicht genau was sie überhaupt will!^^

Mit dem Ansprechen, das würde ich an deiner Stelle vorsichtig angehen!
    Sagst du wenigstens ab und zu "hallo" oder "wie gehts?" zu ihr? Lächelst du sie dabei an?...

Mir ist mal in deinem Alter was ähnliches passiert...daher hab ich geschrieben, du sollst "vorsichtig" beginnen und wenn kaum jemand in der Nähe ist sie ansprechen!^^
    Ich war in einen verknallt, der hat mir immer Zettelchen geschrieben(damals gabs noch keine Handys/sms )
    Er hat mich nie groß beachtet, kaum gegrüßt...
    Eines Tages stand der vor mir und fragte, ob ich mit ihm ins Kino geh...hinter ihm kicherten schon seine Kumpels!
    Ich hab daraufhin "nein" gesagt...später bereute ich es sehr, hab mich aber nicht getraut ihn anzusprechen und auch zu fragen!^^
    Ergo...nie was draus geworden...

btw: Gott sei dank ist heut alles anders...

Ich hoffe, ich konnte bisserl helfen!?

Lieber Gruß
    ~Engel~

djkiki
    Gast Avatar von djkiki

naja, könnt klappen, das mit dem hingehen, wenn fast keiner da is. aber ein neues problem wär da auch noch.... ich glaub fast, die hat nen "freund". dieser "freund" hat glaub ich eher nur interesse dran sie irgendwie u kriegen. der hat nämlich auch ne andre, mit der er zusammen is. find ich gemein. wenn ich sie nich krieg dann wenigstns nicht auch noch der. der betrügt sie doch nur wieder(wie seine jetztige) . das arme mädchen.

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

Mh...wie kommst du drauf, das sie mit ihm zusammen ist!?
    Vielleicht ist sies ja nicht...

Mich wundert es nur...da sie dir ja immerhin per SMS geantwortet hat!Wenn jemand seinen Partner liebt, dann ignoriert man "andere" eigentlich!
    Woher hast du eigentlich ihre Nummer? Hat sie sie dir gegeben? Wenn ja, ist sie an dir interessiert und mit dem Typen ists nichts ernstes(falls sie wirklich mit ihm zusammen ist!)!
    Also ist meine Meinung und Einstellung...^^

Lieber Gruß
    ~Engel~

djkiki
    Gast Avatar von djkiki

nu, also danke erstmal. hab mir nur sorgen gemacht, das er sie irgendwie verletzt oder so.

nummer hab ich von nem freund. der hat sie auch von nem freund ....u.s.w. naja hat nich gleich aufgelegt, wie ich sie das erste mal angerufen hab. wie soll ich jetz bloss weitermachen. von den ganzen wie gehts, was tust grade... krieg ich ja schon kopfweh. wie soll man das bei denen machen. mögen die mädls überhaupt wenn mans fragt wies geht oder so. sorry, ich hab noch nie eine gehabt. aller anfang is schwer, sagte der dieb und stahl ein amboss. was ich damit sagen will is HELP!

thx. Mfg

crazydave

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

Mh...schreib ihr heut, das du ihr schöne Ostern wünschst und frag sie ob sie mit ihrer Familie das Fest verbringt...(indirekt ist das ne Frage, ob sie sie mit ihrem "Freund" verbringt!

Jep...aller Anfang ist schwer, aber du schaffst das schon...und wirst sehen, das du das bald immer besser kannst!

Ich finde, das du auch mit "Wie gehts" und co dein Interesse an ihr zeigst!

Also bis vor wenigen Jahren(als es schon Handys gab...o.O ) fand ichs immer voll süß, wenn ich sms bekam mit Sprüchen...sowas wie:

>>Wenn du wüsstest, was ich denke, dann wüsstest du auch, wie viel du mir bedeutest !<<
    >>Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem wiklich weh tun kann!<< usw. (gibt massig Seiten im Netz dazu...)

(jaja...ich war auch mal jünger...).

Oder ist das heutzutage out...? lol
    Keine Ahnung...aber ich hab bei sowas immer gegrinst wie ein Honigkuchenpferd!^^

Nunja...sollte nur ein Tipp sein...jedes Mädel reagiert da anders und die heutigen sind eh alle anders als früher...
    Und vielleicht will sie ja auch wirklcih nichts von dir...damit mußt du leider auch rechnen!

Lieber Gruß
    ~Engel~

djkiki
    Gast Avatar von djkiki

danke. das mit ostern is gut. schöne ostern hab ich ihr natürlich schon gewünscht
    also... danke für den coolen tip, ~engel~. also ich hab grade nen freund bei mir da (der das hier ned unbedingt sehen soll, weil er SIE kennt), meld mich dann morgen nachmittag wieder. bis dahin n dickes DANKE!

MfG.

CrazyDave

djkiki
    Gast Avatar von djkiki

ok. bin wieder online.

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

habs mal gelesen...

was ist jetzt draus geworden???????????????????