-
merlin2105
Gast
MP3GO
hi leute, hab hier schon viel über dieses mp3go gelesen, finde aber überall nur die trail version, hat vielleicht jemand die vollversion, und würde sie mir schicken?
danke schon mal!
merlin2105@t-online.de
-
Urgestein
Du solltest Post haben
-
saarstriker
Gast
kann ich die software auch haben? 
Saarstriker@aol.com
-
Nicht mehr wegzudenken
also jetzt mal ehrlich leute ich finde, dass man mp3go nicht braucht...es reicht doch vollkommen aus, nen mp3 per pc suite aufs handy zu schicken das wird dann doch in wav konvertiert und hört dich meiner meinung nach genauso an wie ein mp3 auf dem handy bloß mit dem unterschied, dass das MP3 größer ist als das wave... ahja und ne palylist brauche ich auch nicht dafür gibts die favortien
-
Urgestein
-
Nicht mehr wegzudenken
MP3's auf's Handy???
Also das funzt mit der PC Suite:
Du musst aber zuerst unter Systemsteuerung -> Dateikonvertierungsprogramme den Haken bei MP3 rausnehmen und dann die mp3s in den Ordener MP3 auf der MMC rein machen.
-
feat
Gast
hi kann mir vielleicht einer mp3 go schicken.. aber ne version wo man isch nicht regestrieren muss.. bei emule bekomm ich die irgendwie nicht
featmean@gmx.de
thx!
-
ulli1301
Gast
Hallo,
ich hätts auch gern, wenns nichts ausmacht 
ulrike-benda@gmx.de
Danke!
-
MCR
Gast
RE: MP3GO
Hallo, habe auch die falsche version......hast du schon vollversionen bekommen.....
ware cool wenn du mir sie auch schicken könntest....
-
MCR
Gast
und ich erst......
-
feat
Gast
hm.. hab leider noch nichts bekommen.. mal schauen.. vielleicht kauf ich mir das doch mal.. (bleibt mir ja fast nichts anderes übrig..) oder kennt jemand ne gut alternative?
-
OlisadebePower
Gast
Re: Mp3go
---> Dieser Beitrag musste aufgrund eines Verstoßes gegen § 13b der Boardregel editiert werden... Regards Edgar <---
-
*Hat Urlaub*
RE: Mp3go
Hi,
damit jetzt nicht noch mehr Leute dem Verlangen ihre eMAil Adresse extra zu posten erliegen ....
---> CLOSED <---
Regards
Edgar