Hallo,
ich denke, dass dieses Problem einige von euch kennen.
Wenn ihr euch bei Battlefield 2 einen Server sucht und eines Tages die Meldung
" Auf diesen Server können nur Spieler mitspielen, deren Spiel nicht modifiziert ist. Setzte dein Spiel in den Ur-zustand zurück." oder so ähnlich.
Ich hab mir massig Foren durch gelesen und überall war das Problem damit gelößt, dass das Game einfach neu installiert wurde.

Das Ding ist ich kann es nicht neu installieren, da ich die Battlefield 2 DVD nicht mehr habe sondern nur Die Special Forces DVD.

Was nun?

Ich habe vorher "Pimp my Battlefield 2" drauf gehabt ich habe nur 2 Ordner vertauscht.
Dabei handelte es sich um den Ordner " German " in dem Ordner " Localization " jeweils bei BF2 und beim Xpack (erweiterung).

Das hatte denn zur folge, dass inGame Den Servernews, kills, votes etc. eine übersichtlichere Farbe gegeben wurde.

Ich habe aber vorher keine Probleme damit gehabt.

Dann habe ich noch einen " blood_patch " eingebunden, der dann aber nicht Funktioniert hat.

Jetzt habe ich den " blood_patch " wieder entfernt und die Original Ordner " German " wieder in den Ordner kopiert und und den patch v. 1.41 noch einmal neu rüber installiert. doch das hat überhaupt nichts gebracht.

Wie gesagt ich kann mein Spiel nicht neu installieren.

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee?