Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: musiksuche

  1. #1
    gorgohr
    Gast Avatar von gorgohr

    musiksuche

    hey,

    nachdem ende von audiogalaxy bin ich auf der suche nach einem ähnlich genialen programm für härtere musik.auf den gängigen programmen ist kaum viel zu finden.vielleicht hat jemand da nen tip.
    DANKE.

    gorgohr

  2. #2
    jones
    Gast Avatar von jones
    Also mir gehts da eigentlich so wie dir. "Undergroud" Bands findet man so gut wie in keiner Tauschbörse mehr. Kann dir von daher auch keinen richtigen Tip geben... leider. Ansonsten wenn die Gruppe schon etwas Airplay hat findest das auch jetzt noch, halt seltener. Aber die Raritäten kannst halt vergessen.

  3. #3
    gorgohr
    Gast Avatar von gorgohr

    musiksuche

    hey jones,

    ja ist halt sch...geworden was soll man machen.habe es schon mit vielen versucht leider..vielleicht bessern sich die zeiten wieder.trozdem dnk.

    gruß gorgohr

  4. #4
    Gottesanbeter/in Avatar von andyf

    Registriert seit
    9.2.02 - 21:28
    Beiträge
    1.577
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    vor kurzem hab ich irgendwo gelesen das es eine Seite für solche Sachen geben soll. Leider fällt mir die Seite aber nicht mehr ein. Wenn ja post ich sie hier rein.
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

  5. #5
    gorgohr
    Gast Avatar von gorgohr

    musiksuche

    hey andyf

    wäre super wenn du an der sache dranbleibst.besten dank.


    gruß gorgohr

  6. #6
    stefan_brasse
    Gast Avatar von stefan_brasse

    hip hop

    Das ist das größte Problem das ich auhc habe...man findet in jedem P2P Proggie allen Sch*** an Kommerz aber der richtig gute Stoff ist nicht dabei........obwohl das beim Hip Hop schon etwas anders ist, denn da sind die amerikanischen Flows einfach besser als der deutsche Mist und in Amerika spielt der Hip Hop eine wesentlich große Rolle im Musikgeschäft. Und da fast alle Tauschbörsen auf amerikanischen Syste,men basieren und liegen finde ich da immer recht viel. NIcht alles aber viel. Den Rest bekomme ich dann immer ganz gut in diversen "Hintergassem - Plattenshops" da findet mn recht viel. Ach ja und die deutschen Charts oder im allgemeinen die CHARTS oder dieser Mist der sich CHARTS schimpft geht mir gewaltig gegen de Zeiger. Das entwickelt sich meiner Meinung nach zu einem absolutem Mitläufer - Kult, denn keiner der "Chartsurfer" hat noch eine richtig eigenen MEinung. Das was aktuell ist gut, egal ob Hip Hop, Rock, Dancehall oder Techno. Das finde ich ehrlich gesagt

    ZUM KOTZEN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •