Da ja viele nach möglichkeiten für Gratis-SMS suchen, gibt es im moment doch noch was:
ich bin vorhin zufällig darauf gestoßen.
Vorraussetzung?
Google Desktop, Yahoo Widgets, Apple Widget oder die Vista Sidebar.
Ich nutze es im moment über google Desktop.
Das ganze wird von CallWave angeboten und ist noch Beta. Aber alle Sms kommen sehr schnell an und es funktioniert international.
wie geil is das denn???
also sms war innerhalb von 5sekunden da ach was laber ich 3 oder 2 ach was weiß cih auf jedenfall extres geil....
is des wirjlich kostenlos? 100%ig auch für den empfänger??
bin noch gaaanz neu hier, habe mich so bisschen umgeschaut u. einige interessante Beiträge schon gefunden. Der BESTE ist der von gamerph!!! Gratis SMS!!! Super! Vielen Dank für den Tipp! Habe natürlich sofort ausprobiert u. es klappt! Ist es wirklich gratis? Gibt es ein Limitt an SMS?
Wollte nur mal Euch mitteilen, was ich festgestellt habe - es gibt doch ein SMS-Limitt! Habe gestern vier verschickt u. bei der fünften war Ende (für den Tag).
ui der wechselt glaub ich... also hängt net an dir sondern vlt an dem dienst wenn viele leute an nem tag evrschicken kannst du wneig verschicken ... wenn wneige was verschicken an nem tag du mehr.... weil ich kann manchmal 20sms senden usw
Gut zu wissen!
Danke für die Info. Na ja, Hauptsache es ist wirklich kostenlos (nicht, dass es später eine böse Überraschung in Form einer Rechnung gibt
na dann hoffen wir doch mal, dass es auch so bleibt!
@ one
vielen Dank für den Link! Kann man/Frau immer gebrauchen, wenn es doch mehr SMS sein sollen ohne Geld auszugeben.
Kannst Du irgend einen Anbieter besonders empfehlen? Gibt es darunter auch "schwarze Schafe"?