-
Tekk_2006
Gast
Mirinda IM Please HELP!
Hallo,
ich hab mir vor kurzem Mirinda IM geladen.
Ich bin jetzt soweit gekommen, dass das plugin TabSrmm (unicode) installiert ist ein template hab ich auch.
Mein Nachrichtenfenster hat jetzt jedenfalls schoneimal seine Form geändert.
Nun hab ich gelesen, dass ich noch ne ***.tabsrmm datei brauche die ich unter " container " einstellung einfüge damit sich auch das Design vom Nachrichtenfenster ändert.
Nun hab ich mir irgend so ein skin geladen bei dem so eine datei vorhanden ist, aber ich kann sie nicht auswählen als wenn sie nicht vorhanden ist obwohl sie auch die endung ****.tabsrmm hat.
Kann mir irgendjemand erklären wie ich mein Nachrichtenfenster nun mit einem Design austatten kann?
Auf der Miranda-Hp gibt es ja viele Skins aber sind die auch kompatibel mit diesem EvView Plugin??
Ich hab keine ahnung davon.
Würde mich über eine kleine beschreibung freuen.
ps. Ge-googled habe ich auch doch aus den Anleitungen wurde ich auch nicht schlau.
-
Aufsteiger/in
AW: Mirinda IM Please HELP!
Tachen,
Also ich hab dein Problem nicht richtig verstanden^^
Willst dein Kontakten liste verändern
Wenn ja, brauchst du dazu ein eigenes Plugin. Tipp clint_modern.dll)
Oder was ich eher glaube^^Das du mit TabsRMM ein Problem hast.Schau mal unter Plugins nach ob es abgehackt ist.
Und kannst du ne Verrsioninfo machen
Lade dir dazu Versioninforunter und tu es in den Ordner Plugins.Danach musst du Versioninfo noch Aktivieren ,dazu geh und Einstellungen->Plugins->Versioninfo.Danach gehst du unter Einstellungen->Dienste->Versioninfo->starten)
Ich hoffe ich konnte dir helfen^^
Mfg.KKIP