+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: power DVD erkennt Format nicht

tmy
    Gast Avatar von tmy

power DVD erkennt Format nicht

hab mir power DVD geholt, installation hat gut funktioniert. hab mit daemon tools datei in virtuelles laufwerk geladen und wollte den film sehen. dann erhielt ich meldung das das format auf der diskette in laufwerk * nicht unterstützt wird.hab mit daemon tools mehrere dateien gemountet und probiert sie zu sehen, hab immer dieselbe meldung bekommen.

bin für jeden tipp dankbar

tmy
    Gast Avatar von tmy

anhang

wär wahrscheinlich hilfreich noch dranzuhängen das es .bin und .cue dateien waren, soll mit beiden klappen.Wenn ich es mit .avi`s oder mit mpg`s versuche boekomme ich die meldung: keine diskette in laufwerk *.
    hab das programm schon neuinstalliert, dachte danach klappts vielleicht, aber immer noch alles gleich. wär auch zu schön gewesen.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Hast du nur die Filmdateien zur hand musst du dir in Power DVD die Files über die Option "Open media Files" laden. Der CD Modus funzt nur bei korrekt gebrannten S/VCD´s oder DVD´s.

tmy
    Gast Avatar von tmy
    bin zu dank verpflichtet, hat gefunzt. hätt ich auch selbst drauf kommen können, aber manchmal sucht man sich eben den umständlichsten weg. ;-)

+ Antworten