Könnte mir vielleicht jemand einen ALT empfelen?
Danke!
Alt?
Ich kenne nur Alt-Attribute in html-Tags, aber das kannst du sicher nicht meinen, oder?![]()
Ooooo, ich kann Dich verstehen.
Da liest man:
Tipps und Hilfe für Foren-Neulinge
Hier erklären dir die alten Hasen unser Forum!
alt
von one 08.04.2007 16:54:19
und was bekommt man ? Aber so sind das Leben und seine Begleiterscheinungen.
Vielleicht sind wir nicht ALT genug für die alten Hasen, - no, was soll's ? Werd' ich mich nach jungen umschau'n. - Und mit dem Erklären ist es sowieso so eine Sache, wahrscheinlich hätten wir's ohnehin nicht verstanden, - ist einer meiner häufigsten Trostgedanken.
Hab Sonne im Herzen und den Ischiasnerv am rechten Fleck
Deine
Arbeitsschabe
Alt und F4![]()
oder meinnst du das alter der user?
oder das der mit sitzfleisch hier im forum?
ich beziehe mich auf die
Tipps und Hilfe für Foren-Neulinge Hier erklären dir die alten Hasen unser Forum!
die wohl irgendwo mürrischverträumt ihre laschen Karotten kauen...
Also zwischen den Vitaminaufnahmen hääte ich als ältester schon zeit mit dir gemeinsam das Forum durchzuknabbern![]()
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Hoho !
Wir sprachen von ALT und nicht von URALT ! - Schon seit 2002...., da verdienst Du ja bereits das Prädikat "Ausgrabungswürdig", das geht unbedingt ins "Ägyptische" und ich lupfe mein Skalp vor Ehrfurcht und demütiger ... (muß ich noch nachdenken, was)
Nun ja als erbauer bleibt mir das Uralt nicht ersparrt aber ich hab ja ein paar Test Accounts manche davon sind nur alt.. soll ich dich mit einem diesigen ansprechen?
Ich nehm mir auch extra noch gedanken aus der Vergangenheit mit um mit deinem momentanen Daliistischen lebensgefühl wenigstens annähernd mithalten zu können![]()
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Nagut, dann ergebe ich mich, strecke meinen Hals ge'n Himmel und und stolpere durch das nächstgelegene Stargate.
Er ist ein Erbauer ! - Du bist ein Erbauer ! - Wie meinst Du das mit dem "Test Account" ? Wieso alt und wie willst Du mich damit ansprechen ? Ich seh' schon, ich hab' wieder den Planeten verwechselt. Wäre nur Alf hier, der könnte mir alles erklären. So sehe ich nebenbei bloß "Genial daneben", was mir tatsächlich auch nicht helfen kann. - Weshalb daliistisch ? Rinnt mir die Uhr über irgend ein Handgelenk ? Haben meine Elefanten ihre Krücken zerbrochen ? Und was heißt Lebensgefühl ? Ich habe manchmal eine Lebensempfindung, die bekomme ich, -Gott sei Dank -, mit Strachiatella ziemlich in den Griff.
Es ist doch vielmehr so, dass ich froh bin, mit Dir mitzukommen und es demütigst (jetzt hab ich, was mir zuerst gefehlt hat) "genieße", daß Du mit mir noch nicht per VST und FGR und LOP oder auch MRG kommunizierst. (Doch ich befürchte das wird noch kommen :-))
hi Schabe,
habe gehört, du krabbelst hier neu rum und suchst alte.... zum anknabbern ?
Grrrüatzi !
Es geht um das erste Posting:
alt
Könnte mir vielleicht jemand einen ALT empfelen?
Danke!
und um das Thema:
Tipps und Hilfe für Foren-Neulinge Hier erklären dir die alten Hasen unser Forum!
Ansonsten bin ich absolutamente auf Karnikel umgestiegen, sie haaren weniger und bei einschlägigen Tätigkeiten bringen sie's auf 1200 UpM. Einfach grandios, man kann dem allen kaum folgen und es verbreitet sich so ein Surren in der Luft.....
öhömmm.... das sind keine Karnickel.. da vertust du dich wohl..... was du da immer beobachtest sind Kolibris![]()
Das würde erklären, warum sie so wenig haaren, andrerseits ist es doch verwunderlich, dass sie ihre Schneideschnäbel so tief in meine Karotten vergraben und wie verrückt im garten Zickzack-laufen. Irgendwie müssen wir da noch tiefer analytisch eintauchen....
das ist selbstverständlich nicht viel, aber andrerseits, Du ersparst Dir eine Menge Probleme...