Tja, könntet ihr griechisch, wäre es noch leichter
Ciao
DIMITRI (Austauschbandit)![]()
![]()
![]()
Ciao
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Also, ich hofte das mein German nicht so sclecht, oder vergessen sind. Ich benutze Deutch nicht mehr, so.., das ist genuch fur mich, und ich glaube das ich kann mehr. Wie meinst du?
Danke und Geia sas (das heist ciao auf Griechish)
I love Greek (Eat)
Geia sas
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Deutschland is das einzige land wo man HANDY sagt, is auch sowas von kacke, und klingt so scheisse, warum kann man nich einfach mobile sagen, oder telefon. Jeder lacht einem im ausland aus wenn man HANDY sagt...
also konnte der griche damit wahrscheinlich nix anfagen!
Kein Problem, ich kann griechisch. Aber meine Frau mag das nichtOriginal von little Yelli
Ciao
![]()
![]()
Gruß,
fatbastard
Sie mag sicher FRANZÖSISCH & kein griechisch
Okay Thema beendet
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
Also ist ja zwar OT aber wir in der Schweiz Sagen wir auch Handy oder Natel aber das ist schon etwas weg. In Italia Heisst es Telefonino.Original von Eye`n`I
Deutschland is das einzige land wo man HANDY sagt, is auch sowas von kacke, und klingt so scheisse, warum kann man nich einfach mobile sagen, oder telefon. Jeder lacht einem im ausland aus wenn man HANDY sagt...
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
Knochen find ich auch noh Geil![]()
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?