Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Downloadproblem

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Möglicherweise sind die Dateien die du suchst nicht mehr verfügbar, keiner hat sie mehr im Share.
    Hab ich auch bei etwa 1o Dateien, aber ich habe Geduld und warte.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0
    Hi,

Gedult ist sowieso die wichtigste Tugend für Eseldownloads. (Ausser sie kommen von www.Sharereactor.com)

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aldiware
    Gast Avatar von Aldiware
    dasselbe problem hatte ich auch habe win xp.
    habe dann die firewall ausgemacht und der esel "rannte" auf einmal wieder versteh ich z´war nicht weil ich die firewall immer an hab und er immer lief. kann mir das einer mal erklären warum das so ist ?????? das es so ist habe ich ja den beweis vor meinen augen.

JohnHolmes
    Gast Avatar von JohnHolmes
    hatte das die letzten tage auch vorher alles normal seit 4-5 tagen habe ich nur noch unasked da stehen manchmal hilft es wenn ich den server wechsel aber nur für kurze zeit. früher hatte ich immer 20 files gleichzeitig und überall war blau balken und jetzt habe ich gerade mal 5 files und nur 2 davon mit blauem balken bei den anderen fängt der garnicht erst an zu suchen, scheint zumindesten so. vor 1 woche habe ich immer mit einem speed über 40 gezogen und jetzt nix mehr weniger als 1 da kann doch was nicht stimmen. vor allem hab ich das jetzt schon von mehreren gehört, die das selbe problem haben, ist da was bei den serven faul oder wie?

Thema geschlossen