Umfrageergebnis anzeigen: Pc Suite und meine Sony Ericsson funtioniren

Teilnehmer
3. Diese Umfrage ist geschlossen
  • startet nicht

2 66,67%
  • nicht installiert

0 0%
  • zufriedenstellend

0 0%
  • startet ohne Meldung aber funktioniert nicht

1 33,33%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SONY Ericsson P990i PcSuite eine Mogelpackung?

shopsurfer
    Gast Avatar von shopsurfer

Ausrufezeichen SONY Ericsson P990i PcSuite eine Mogelpackung?

Die PC Suite die mit meinem P990i geliefert wurde ließ sich ersteinmal überhaupt nicht auf meinem XP SP2 System einrichten. Jedenfalls wurden bei jedem Systmstart Fehlermeldungen zu dem enthaltenen M-Router angezeigt. Mehrmalige De - und neue Instalationen führten trotz neuerer Versionen nicht zum Ziel. Die Hotline erklärte mir dass ich meine Fehlerbeschreibungen und verschiedene Screenshots per Email einreichen sollte. Ich erhielt dann eine Bearbeitungsnummer und den Rat, dass ich mich zwecks eines Updates an einen Servicepartner wenden möge. Danach seit drei Monaten NICHTS mehr. Da ich das Gerät aber seit geraumer Zeit einsetze wollte ich zuvor doch wenigstens ein Backup von Gerät und Konfuguration haben. Die angesprochenen Servicepartner hatten aber die PCSuite auch nicht installiert. Viele sagten mir, dass sie die Suite nicht zum Laufen bekommen hätten, und daher nur das Update anbieten könnten. Also weitere Telefonate mit der Hotline. Die Hotline bestritt allerdings diese Probleme und meinet das es nur selten zu Schwierigkeiten mit der PCSuite und Windows XP gekommen wäre. Jetzt würde mich doch einmal die Wahrheit interessieren. Ist es die Regel oder die Ausnahme, dass die PC-Suite nicht läuft? Übrigens unter Windows 2000 gibt es keine großen Probleme nur, dass das Backup keine Konfiguration sichert oder wiederherstellt. Ebenso wenig wie Zusatzsoftware, die war dann auch verschwunden und musste neu installiert werden. Also sollte man sehr vorsichtig sein und sich alles genau notieren, damit man es nach dem Update wiederherstellen kann. Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen. Frohe Ostern!

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

AW: SONY Ericsson P990i PcSuite eine Mogelpackung?

Hy ich habe das Handy erst seit einer knappen woche und bei mir Klappt alles super :-).
    Mir war es wichtig das ich mein Handy mit dem Outlook Synchronisieren kann.

+ Antworten