+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bluetooth trennt andauernd!!!!

matze43927
    Gast Avatar von matze43927

Bluetooth trennt andauernd!!!!

Hallo!
    Ich raste gleich aus. Ich bekomme immer eine Bluetooth verbindung hin aber nach ein paar minuten (mal mehr mal weniger) trennt sich der Comuter vom handy!!! Hab schon alles probriert! Das ist echt nervig grade wenn man größere dateien aufs handy lädt!
    mfg
    Matthias

W!cked
    Gast Avatar von W!cked
    davon kann ich n lied singen........

kein ahnung woran das liegt
    mir is nur aufgefallen das der usb/bt-adapter bei längere verbindung
    saumäßig heiß wird.......
    hitzeprob?????????

vielleicht sollte man nen kleinen aktiv kühler draufmachen?
    llllllooooooollllllllllllllllllllllll

zepp
    Gast Avatar von zepp
    also bei mir is das auch so ... aber ich glaub es liegt daran, dass in meinem zimmer so viel elektrosmog ist, dass das dingen keine 10 meter mehr reicht, sondern nur noch n paar decimeter.
    probiert doch mal, das handy direkt neben den adapter zu legen und wartet, ob es sich immernoch trennt..

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    ey jo das han ich auch! aber mir ist was anderes aufgefallen!
    also wenn ich über's menü im exlorer dastein sende, hällt die verbindung ewig...egal wie vielel daten und wie lange. Mach ich das ganze über die PC Suite mit diesem sch**** m-router hauts mir immer nach ein paar minuten die verbindung raus. wird wohl entweder an der Suite liegen oder am m-router weil über den explorer läuft es ja nätürlich nur wenn nix von nokia läuft...werd mir mal über nacht die neue suite runterlanden und dann hier berichten ob's erfolgreich war.
    ahja was hab ihr für BT's???
    ich habe einen WIDCOM bzw. TECOM

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0
    Hi, also irgendwie bekomme ich es nicht hin das mein Bluetoothadapter richtig funktioniert. Es klappt alles, auch die PC Suit, allerdings nur wenn ich mich mit dem PC zum Handy connecte. Ich bekomme einfach keine Verbindung wenn ich mich mit dem Handy zum PC connecten möchte. Das ist zum Beispiel ein Problem, wenn ich Dateien per Handy an meinen PC schicken möchte, dann kommt logischerweise die Fehlermeldung "senden fehlgeschlagen", ist ja auch klar, da das Handy ja keine Verbindung zu meinem PC aufbauen konnte. Naja und wenn ich zuerst den PC mit dem Handy verbinde kommt die Fehlermeldung "max. Bluetoothverbindungen erreicht", was ja auch wiederum klar ist da ich ja schon eine Verbindung (PC-Handy) habe, und keine weitere mehr möglich ist (Handy-PC). Wie gesagt, da die Verbindung PC-Handy funktioniert, kann ich die PC Suit nutzen. Aber es sollte doch eigentlich auch möglich sein, mit dem Handy sich zum PC zu Connecten und direkt Daten zu senden, ohne PC Suit. Wie auch immer habe schon einiges Probiert.... z.B.:

1.) Habe alle Einstellungen durchprobiert, mehrmals neu Instlliert

2.) Habe es mit mehreren 3650s probiert- mit jedem das gleiche.... (liegt also nicht am 3650)

3.) Gib in der Eingabeaufforderung "regedit" ein -> klick auf "HKEY_Current_User" dann -> "Software" dann -> "Widcomm" dann -> BTConfig dann -> Services dann -> 004 und setze den Wert von Accept Other auf ein, also (1)

Nja ich hab alle Möglichen Accepts gefunden z.B. Accept Buisnesscard usw. und die haben alle eine 1, habe nur kein Accept others gefunden.

Wer kann helfen, bin kurz vorm verzweifeln...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten